ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.01.2021

schirach

Wie blöd ist das denn ... in allen dritten Programm kommt der gleiche Schirach-Film ...

Engelbert 03.01.2021, 20.25| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

impfimpf

Ich hab jetzt mal die Spiegel-Startseite durchgeschaut und folgende Zeilen gefunden:

- die Eu hat den rettenden Impfstoff zu spät bestellt.
- der Impfstoff ist da, das Warten hat noch kein Ende.
- ausgerechnet viele Pflegekräfte wollen sich nicht impfen lassen.
- Deutschland wird genug Impfstoff bekommen.

Der Impfstoff ist da ... ist nicht da ... es wird geimpft ... es wird nicht geimpft ... vielleicht entwickelt ja jemand ein Impfung gegen Impfnachrichten ;)).

Engelbert 03.01.2021, 18.26| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sicherheitshalber

Unser Spaziergang ging heute sicherheitshalber einmal rund um die Homburger Uniklinik ... falls was passiert, wären wir am richtigen Ort gewesen ... denn ich hatte heute morgen hohen Blutdruck, der trotz erhöhter Medikamenteneinnahme nicht runter ging ... zwischen 170 und 185, was ja bei mir wegen der Niere gar nicht sein darf. Zusätzlich ständig Extrasystolen. Natürlich bekomme ich dann immer Panik, die ja nix besser macht.

Früher hatte ich immer nur links gemessen ... bis ich vor ein paar Wochen festgestellt hatte, dass am rechten Arm mein Blutdruck um 10-15 höher ist ... seitdem messe ich rechts.

Nach dem Essen geht mein Blutdruck dann immer so sehr zurück, dass er bei 100 dann zu tief ist.

Engelbert 03.01.2021, 16.32| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr

ErikaX:
So ein Grunzdackel meint es manchmal nur gut.
...mehr