ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.01.2021

dem wetter gefällt es ...

... in der Nacht mal nicht abzukühlen, sondern wärmer zu werden ... aktuell 1 Grad ... heute Nacht steigt die Temperatur auf 4 Grad und morgen dann auf 10 Grad. Mit ganz viel Regen und Wind dabei.

Engelbert 27.01.2021, 20.06| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sollte ich ...

... der noch nie jemand die Haare geschnitten hat, mich trauen, Beate die Haare zu schneiden. Die ist nämlich zunehmend genervt von ihrer Haarlänge. Aber ich hab keinen Plan, wie man Haare schneidet. Sie hat schon angedeutet, dass sie einfach meinen Bartschneider nimmt und alles auf gleiche Länge schneidet ... auwei.

Engelbert 27.01.2021, 20.03| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gyoza

Die gabs heute Mittag ... ab und zu liegen sie bei Kaufland im "nicht mehr lange haltbar"-Regal und dann kaufe ich mir sie ... so sind sie mir etwas zu teuer ... ...weiterlesen

Engelbert 27.01.2021, 15.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr