ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.02.2021

das höfliche lächeln

Jetzt hat ein Experte für Mimik und Körpersprache das gesagt, was ich auch immer sage ... das höfliche Lächeln im Alltag geht verloren, weil es hinter der Maske verschwindet und nicht bis zu den Augen schafft.

Engelbert 22.02.2021, 23.48| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitmachfrage

Wenn ich sage ... "bedecke den Boden eines Bleches mit noch zu backendem Teig (selbst gemacht oder gekauft) nach deiner Wahl (mit Gemüse, Obst, Kräutern, wie Ihr wollt) so, dass dadurch auf dem Teig ein Bild, Muster, Landschaft oder ähnlich entsteht" und backe das ganze dann ...

... wäre das eine Mitmachaktion, wo du verstehst, was gemeint ist ?Wenn ja, würdest du auch mitmachen ?

Engelbert 22.02.2021, 18.47| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bilder des tages







Drei ... ich sag mal "Rabenvögel" ... ich kann nämlich Krähen, Dohlen, und Raben nicht voneinander unterscheiden.

Engelbert 22.02.2021, 18.16| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr