ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.02.2021

das höfliche lächeln

Jetzt hat ein Experte für Mimik und Körpersprache das gesagt, was ich auch immer sage ... das höfliche Lächeln im Alltag geht verloren, weil es hinter der Maske verschwindet und nicht bis zu den Augen schafft.

Engelbert 22.02.2021, 23.48| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitmachfrage

Wenn ich sage ... "bedecke den Boden eines Bleches mit noch zu backendem Teig (selbst gemacht oder gekauft) nach deiner Wahl (mit Gemüse, Obst, Kräutern, wie Ihr wollt) so, dass dadurch auf dem Teig ein Bild, Muster, Landschaft oder ähnlich entsteht" und backe das ganze dann ...

... wäre das eine Mitmachaktion, wo du verstehst, was gemeint ist ?Wenn ja, würdest du auch mitmachen ?

Engelbert 22.02.2021, 18.47| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bilder des tages







Drei ... ich sag mal "Rabenvögel" ... ich kann nämlich Krähen, Dohlen, und Raben nicht voneinander unterscheiden.

Engelbert 22.02.2021, 18.16| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr