ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2022

etwas, das ich gerne noch mal erleben möchte ...

... ist: ein Seelenfarbentreffen. Vielleicht im nächsten Jahr ...

Engelbert 02.09.2022, 22.38| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

blümchen des tages



"Blümchen" ist arg untertrieben, das ist ja ne ausgewachsene Blume ... da lacht einen die Sonne an.

Engelbert 02.09.2022, 20.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

klein, kleiner, am kleinsten



So ziemlich der kleineste Hund der Welt oder so ... da wirkte das junge Mädchen richtig groß gegenüber dem Hund.

Engelbert 02.09.2022, 20.01| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neue kamera

Es gab bisher noch kein Bild der neuen Kamera zu sehen ... denn diese ist erst gestern Nachmittag gekommen ... ist ja das gleiche Modell wie die alte ... jetzt kann ich die alte Kamera an Panasonic schicken.

Engelbert 02.09.2022, 19.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergang

Heute ein Spaziergang von 2 1/2 Stunden gemacht ... 4,3 km ... ohne sich einmal irgendwo hinzusetzen ... ich bin da sehr dankbar drüber, dass ich das trotz aller Wehwechen, die man so hat, kann.

Engelbert 02.09.2022, 19.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr

lieschen:
neugierig noch schnell geschaut, aber nur die
...mehr

Ina P. :
Hallo Engelbert, spar dir das Geld bzw. inves
...mehr

Therese:
Echte Bilder schaue ich wesentlich lieber an,
...mehr

Therese:
Ärgerlich, natürlich! Aber wenn es nur Blec
...mehr