ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.10.2022

blümchen des tages



Vor dem Baumarkt ... eine Hornveilchensorte, die ich so noch nie gesehen habe.

Engelbert 10.10.2022, 20.52| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages

Im WC der Männer hatte ich mich schon gewundert, warum man nicht den Eimer trifft, sondern daneben oder auf die Kante wirft ... ...weiterlesen

Engelbert 10.10.2022, 20.50| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der schlafanzug und die jogginghose

Den Schlafanzug hatte ich übrigens 31 Kilometer von zu Hause entfernt gekauft ... natürlich passt er nicht ... ich hatte noch gefragt, ob sie heute auch dort sind ... nee, aber ihr Vater sei heute in Neunkirchen ... 30 km entfernt ... also hatte ich den Schlafanzug eigentlich abgeschrieben, sollte er mir nicht passen.

Doch der Tag kam anders ... denn bei Aldi gabs Jogginghosen in Übergrößen ... also sind wir heute morgen dort mal hin ... natürlich hatte ich keine Ahnung, welche Größe mir nun passt ... also zwei gekauft ... die größere anprobiert ... sitzt knapp, aber geht ... die größte Größe war schon nicht mehr da. Schwarz auch nicht. Also zu zwei weiteren Aldis gefahren, bis ich dann eine in schwarz und in der zweitgrößten Größe hatte.

Dann hatte ich überlegt, das der Schlafanzug doch teurer war als das Benzingeld nach Neunkirchen ... also doch hingefahren ... zurückgegeben ... auf dem Rückweg einen Aldi gesehen und dort mal nachgeschaut ... nur noch in blau und oliv, aber die größte Größe ... okay, gekauft ... anprobiert ... ja, passt besser ... 5XL ... Größe 66/68. Wäre normalerweise viel zu groß, aber es ist ja bekannt, dass Kleidung beim Discounter klein ausfällt.

Engelbert 10.10.2022, 20.44| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr