ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.12.2022

dritter advent

Nur zur Info ... ich hatte angekündigt, dass ich evtl. im Lichtblick bitten wollte, mir Bilder für den dritten Advent zu schicken ... ich habe das dann doch nicht gemacht ... ich hatte Angst, dass dann eine große Menge Bilder kommt, ich dann auswählen müsste, was ich eigentlich nicht will und demnach dann alle zeigen würde ... das wäre aber mir und meinem Arm zu viel geworden ... und der Adventskalender soll ja auch weiterhin nicht so aufwändig sein wie früher.

Jetzt werden viele sagen, dass er doch genau so umfangreich ist wie 2022 ... nein, ist er nicht ... Interview, die Seite mit Buck, die Plätzchen-Mitbackaktionen sind ja weggefallen und das waren Rubriken, die sehr viel Text hatten ... so wie er jetzt ist, sind die einzelnen Seiten ziemlich schnell zu lesen bzw. anzuschauen.

Engelbert 10.12.2022, 21.00| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

weihnachtsmarkttipp

Hab grad ein Video gesehen ... das muss ein ganz toller Weihnachtsmarkt sein ... phantastischer Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund ... kostet zwar Eintritt, muss aber ein großer Weihnachtsmarkt sein, der den Preis wert ist.

Engelbert 10.12.2022, 17.55| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neue whatsapp-funktion

Toll ist die neue Whatsapp-Funktion, dass man auch Bilder an sich selbst schicken oder weiterleiten kann.

Engelbert 10.12.2022, 11.43| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr