ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.03.2024

bilder des tages



Es gibt sie immer noch, meine Nesselchen ... ich war in diesem Jahr knapp davor, sie zu entsorgen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden ... und je länger die Tage wurden, desto schöner sind sie wieder gewachsen.

Engelbert 20.03.2024, 21.04| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

einfach gemeinsam

Jeanie macht gerne Quiz und das öfters ... Ina aus dem Ruhrpott fährt heute zum Team-Quiz ... das wäre ein Anfang. Aber hier gibt es sowas weit und breit nicht oder ich weiß nichts davon.

Es müsste auch kein Quiz sein ... irgendetwas gemeinsames, das man tut. Reden, kreative Spiele spielen, Dinge tun. Ich hab das Gefühl, solche Dinge schon jahrelang zu verpassen. Aber ich wüsste nicht, wo anfangen. Ich hab ja weder Familie noch Freundeskreis. Euch habe ich, aber ihr seid virtuell, ich kann nicht mit Euch am Abend mal irgendwo hin gehen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, einfach mal in eine Kneipe zu gehen ... wovon sollte ich dort reden ... von Seelenfarben ? Ich kann keine alten Geschichten aufwärmen, von damals erzählen ... möchte eigentlich über Smalltalk hinaus etwas machen ... weiß noch nicht, wo und wie anfangen.

Ganz sicher gibt es Facebook- oder Whatsapp-Gruppen für Freizeitgestaltung und ähnliche Ideen, aber auch da muss man erst mal eine finden und dann muss das auch in der Nähe sein. Ich wohne ja dort, wo, egal um was es geht, nichts los ist.

Engelbert 20.03.2024, 17.26| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr