ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.03.2024

bild des tages



Da musste ich extra anhalten, um das zu fotografieren ... eine Lichtsäule. Die war vorher noch größer, aber bis ich anhalten konnte und freie Sicht hatte, dauerte etwas.

Engelbert 21.03.2024, 20.24| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wachsweiche eier

Damit die Eier, egal wie schwer sie sind, immer gleich gelingen (das Weiße fest, das Gelbe flüssig), nutze ich seit langem diesen Kochzeitrechner (der eigentliche Rechner ist weiter unten). Passt immer, aber alles eintragen ... Gramm, Grad, Höhe und dann eben wachsweich ankreuzen. Wer "eher hart" ankreuzt, der hat das ideale Ei für Brotbelag.

Engelbert 21.03.2024, 13.19| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr