ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.06.2024

so hoch stand das wasser

Das Bild ist von gestern, als wir am Saar Altarm entlang gelaufen sind ...



... hier sieht man sehr schön an den schlammgefärbten Blättern, wie hoch das Wasser beim Hochwasser vor ein paar Tagen gestanden hat.

Engelbert 20.06.2024, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag gestern

Da war ich bei einem Orthopäden, zu dem ich selten hinfahre, immer dann, wenn ich eine zweite Meinung will ... diesmal wegen den Beschwerden in Bein, Leiste und Unterschenkel, wenn ich den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel legen will ... er hat die Hüfte geröntgt, dort war aber nix .. also LWS und/oder muskulär ... er hat mir Rehasport verordnet.

Engelbert 20.06.2024, 17.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schneckenvieh (2) ...

... ich hab mich deswegen so aufgeregt, weil sich diese Viecher über meine frisch gesäten Blumen hermachen wollten ... die ja eigentlich aus diesem Grund erhöht stehen ... aber wegen möglichen Unwettern haben wir sie umgelagert und unter den Carport gestellt ... und schwupps, waren sie da ...

Engelbert 20.06.2024, 17.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Wir haben uns einen Traum erfüllt, auf den wir jahrelang drauf hin gespart haben ... ...weiterlesen

Engelbert 20.06.2024, 17.32| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr