ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.06.2024

die anderen schicken bestimmt ...

... hat sicher so mancher gedacht bei meinem Aufruf, mir Begriffe für "Stadt, Land, Fluss" zu schicken ... die anderen haben sich aber auch zurück gehalten ... ein paar Mails sind da, sicher ... als weit weniger als beim ersten Aufruf ... ich darf hiermit um weitere Mails bitten von all denen, die "die anderen schicken bestimmt" gedacht haben :).

Engelbert 25.06.2024, 23.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

linktipp

Piri hat gerade eben kommentiert ... vor 20 Jahren war Piri auch schon da ... dann lange nicht, aber wie ihr in ihrem Blog lesen könnt, ist ja das Leben mit ihren beiden Kindern eine tägliche Herausforderung ... sehr lesenswert ist ihr Blog, den ich gerade wieder entdeckt habe: voller Worte. (unten gehts weiter auf Seite 2, 3 und weiter zurück).

Engelbert 25.06.2024, 18.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

ich hab mal der ki gesagt ...

... sie soll aus dem Bild, das hier rechts oben zu sehen ist,
einen jungen Mann machen und das kam dabei raus:

Engelbert 25.06.2024, 17.11| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

bild des tages

Das Bild musste ich verstecken, sonst springts einen jedes Mal beim Tagebuch öffnen an und sorgt für schlechte Vibes ;)) ... ...weiterlesen

Engelbert 25.06.2024, 12.36| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gut zu wissen ...



... dass es sowas in der Uni-Klinik Homburg gibt, falls man das mal brauchen sollte.

Engelbert 25.06.2024, 12.31| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

therme erding ...

... das muss toll dort sein ... oder zumindest ganz besonders ... soll die größte Therme der Welt sein ... zwischen 5000 und 11000 Besucher am Tag ... der meistbesuchte Wasserpark Europas ... wo liegt eigentlich Erding ... nordöstlich von München.

Engelbert 25.06.2024, 12.26| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

simba ...

... komm endlich heim ... es ist schon nach 12 ... mach, dass du nach Hause kommst ...

Nachtrag: Filou war ja schon da und eingesperrt, dass er nicht mehr raus konnte ... um kurz vor 1 Uhr war das dann sogar Beate zu blöd und sie hat ihn wieder rausgelassen und ist ins Bett ... konnte natürlich nur schwer einschlafen, erst gegen 4 ... und da waren die Katzen immer noch nicht da. Heute morgen lagen sie dann beide auf ihren Plätzen ;). Simba ist aber nun schon wieder auf Achse liegt jetzt auf der Waschmaschine im Keller ... bin mal gespannt, wie das heute Abend sein wird.

Engelbert 25.06.2024, 00.34| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

blümchen des tages



Beide Bilder aus einem Vorgarten ... oben die Rosen standen rechts neben der Haustüre ... das untere Bild zeigt den Vorgarten links.

Engelbert 25.06.2024, 00.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr