ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.07.2024

immer noch lebt ...

... und inzwischen 100 Jahre alt ist Walter Schultheiß ... der Name alleine hätte mir nichts gesagt, aber wenn ich dieses Bild sehe, dann weiß ich sofort, wer das ist.

101 ist Ruth Megary, eine deutsche Sängerin, Schauspielerin und Conférencieuse ... den Namen hab ich allerdings noch nie gehört. Ebenfalls 100 ist der Vater von Vicky Leandros, Leo Leandros.

Engelbert 10.07.2024, 22.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute auf dem teller

Spitzkohl, Soja-Geschnetzeltes, Hasselback-Kartoffel. ...weiterlesen

Engelbert 10.07.2024, 20.08| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bio

Bio kann ich mir nicht leisten
oder
Bio will ich mir nicht leisten

Ich habe euch mal Bilder vom Edeka mitgebracht ... ...weiterlesen

Engelbert 10.07.2024, 17.43| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

einzigartig

Ja, ganz bestimmt bin ich das ;) ... ich glaube nicht, dass noch irgendjemand anderes im Sportstudio während der Übungen Freddy Breck hört. Halli Hallo, Rote Rosen und Mit einem bunten Blumenstrauß.

Engelbert 10.07.2024, 13.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

SD-Karte kaputt

Per Zufall haben wir festgestellt, dass bei Beates Handy die SD-Karte kaputt ist ... es wird nichts mehr drauf gespeichert. Gottseidank lassen sich die Dateien noch auf die Festplatte sichern.

Hast du eine SD-Karte im Handy ? Sind die Bilder und Dateien dort gesichert, falls die Karte mal kaputt geht ?

Engelbert 10.07.2024, 13.20| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr