ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

lied des tages



Was für eine tolle Neuentdeckung ...

Engelbert 29.12.2019, 13.14 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

regelmäßiges laufen alleine reicht nicht

Ich hatte ja gedacht, dass meine regelmäßigen Spaziergänge ausreichen ... aber dennoch wurden meine Knieschmerzen wieder stärker. Ich ging eine Zeitlang richtig mühselig die Treppe rauf. Da bin ich dann doch wieder ins Sportstudio gegangen ... und nach 5 Besuchen waren meine Knieschmerzen besser und heute kann ich wieder die Treppe raufgehen, ohne mich festzuhalten. Trepprunter halte ich mich aber auf jeden Fall fest, denn es kann schon mal vorkommen, dass ich z.B. einen Stich in den Fuß bekomme und dann weiß ich nicht, was passiert, wenn meine Hand nicht am Geländer ist.

Engelbert 28.10.2019, 17.16 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 18.09.2019, 20.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ist es wichtig woher der ingwer kommt ?

Irgendjemand hat, glaube ich, mal gesagt, dass es wichtig sei, Ingwer zu kaufen, der aus Asien kommt. Im Moment finde ich eher welchen aus Peru. Ist dieser nun schlechter, muss man auf die asiatische Herkunft achten?

Engelbert 20.08.2019, 17.52 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages gestern ...

... da bin ich extra nochmal hin und hab die Blume noch mal in ganz fotografiert: ...weiterlesen

Engelbert 30.07.2019, 21.08 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

topf secret

Topf Secret ... klasse Idee und sehr sehenswertes Video.

Engelbert 10.07.2019, 20.21 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ursula von der leyen

Wie die Grünen, die SPD und auch die CSU so schön gegen die Ursula von der Leyen sind, weil sie keine Spitzenkandidatin ist ... wie sehr die Grünen, SPD, CSU dafür wären, wenn ein/e Politiker/in aus der eigenen Partei wäre, auch ohne Spitzenkandidatur.

Stattdessen könnte man doch einfach froh sein, dass eine deutsche Politikerin diesen Posten anstreben kann.

Dieses Geschachere und Gewettere und Gezetere ...

Engelbert 03.07.2019, 21.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

hier ...



... werden wir uns am 31.8. treffen. In einem Ort mit 3 A's.

Engelbert 16.06.2019, 16.12 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

gegessen: mittags grüne Bohnensuppe, Brötchen, Wiener, Rhabarber-Baiser-Kuchen, abends Nudeltopf mit gelben Linsen, Stockschwämmchen und Minze-Limetten-Schinken, Twix

getrunken: Grapefruit-Limonade, Cola light

gesehen: Letzte Spur Berlin

gedacht: viel zu viel Wind schon wieder

gekauft: Schinken, Dornfelder rosé, Eier, Lauch

gelesen: Auto Bild Classic

gehört: Radio SR 3

und sonst: wenn wir Glück haben, dann ist das Haus der alten Nachbarin nun katzenfrei.

Und Dein Tag ?

Engelbert 16.03.2019, 20.10 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

das margeritenmeer

Engelbert 20.05.2018, 14.17 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr