ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

alleine reisen nicht vorgesehen

Das ist eine auf den ersten Blick sehr interessante Reise, aber es gibt noch nicht mal gegen die Aufpreis die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu buchen.
 

Engelbert 03.08.2011, 12.48 | (9/2) Kommentare (RSS) | PL

kommt ein mann mit hund ...

... dann macht Mickey einen Buckel und geht auf den Hund zu. Beate hält dann Mickey fest und Mann mit Hund gehen vorbei. Der Mann schüttelt den Kopf "sowas hab ich auch nicht erlebt", der Hund nimmts gelassen bis teilnahmslos. Als die Beiden ein paar Meter entfernt war, lässt Beate den Kater los ... und der folgt der dem Hund wieder ... zumindest bis zur Grundstücksgrenze. Ja, unser Kater wäre ein guter Wachhund, er müsste halt nur bellen können. Mut hat er und Krallen auch.
 

Engelbert 07.05.2011, 10.46 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

so ... den zensus 2011 ..

... hab ich gerade online erledigt.
 

Engelbert 04.05.2011, 17.09 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

bobby

Der Gummimann ist tot ... Bobby Farrell ist tot ... am Anfang dachte man ja noch, dass er der Sänger von Boney M sei, aber er hatte nie gesungen ... aber getanzt hatte er ... wie ein junger Gott. Nun tanzt er da oben weiter.
 

Engelbert 30.12.2010, 18.33 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

facebook gibt daten weiter

Siehe hier.
 

Engelbert 27.03.2010, 13.24 | (15/3) Kommentare (RSS) | PL

wieder da ...

... der Tag war richtig schön ... incl. dem Kennenlernen eines genauso schönen Eifelstädtchens :)) ... wer die Stadt rät, kriegt 100 Punkte und ein Bild der Stadt gezeigt. Aber bitte nur ein Städtename pro Kommentar.
 
 

Engelbert 22.08.2009, 23.06 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

in 8 wochen ...

... ist schon der 8. September ... auwei ... so spät sind wir schon wieder im Jahr. War doch erst Frühling.
 

Engelbert 14.07.2009, 17.58 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

12. Wiebke

Dankeschön :)).

Engelbert 24.10.2008, 19.55 | (0/0) Kommentare | PL

zunge weg

Nee, meine Zunge ist nicht weg *gg*.
Aber sie soll weg.
Wegbleiben von meinem Zahnfragment.
Das nun noch kleiner geworden ist, in weiterer Teil hat die Flucht ergriffen und steht noch ein Zacken da rum.

Warum muss die Zunge ständig gucken, wie sichs anfühlt ?
Immer wieder stellt sie fest, dass es immer noch so ist wie eben.
Irgendwann ist die Zunge wund, nur weil sie neugierig ist.

Zunge weg.

(aber nochmal schnell gucken, könnt sich ja was verändert haben *blödsinnige Aktion das*)

Nachtrag: die Zahnklinik, von der Jutta im Kommentar sprach, ist die da.
 
 

Engelbert 21.10.2008, 13.07 | (8/3) Kommentare (RSS) | PL

fitzelarbeit

Engelbert 10.09.2008, 11.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr

Karin v.N.:
Mir fällt dazu sofort ein "mit den Wölfen heu
...mehr

Karin v.N.:
Ich hab auch gerade erst gucken müssen und al
...mehr

rosiE:
ich kenne la vialla auch schon lange, allerdi
...mehr

Juttinchen:
Von La Vialla habe ich gehört und von einer K
...mehr

Helga:
Ich kenne La Vialla bereits seit Jahren und k
...mehr

Sonja:
Hier auch ein schöner Bericht: Hier klicken
...mehr

Gerlinde :
Also - ich bin relativ neu in der Geher-Runde
...mehr

elfi s.:
Das Olivenöl und den Balsamico habe ich auch
...mehr

ReginaE:
gut so! Vom Gemüse ist viel mehr essbar als m
...mehr