ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

ein wichtelpäckchen ...

... das von Österreich nach Griechenland geschickt wurde, ist gestern wieder zurückgekommen und bei Birgit gelandet. Konnte nicht zugestellt werden, die Straße fehlt. Um das festzustellen, braucht man fast zwei Monate ;)). Aber ein Päckchen, das aus Österreich mit deutschem Absender verschickt wird, kann schon die Menschen sehr verwirren ;).

Engelbert 01.02.2015, 11.21 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

über 200 kommentare im heutigen kalenderblatt ...

... und es ist nicht so, dass mich das größer macht ... eher kleiner ... ich könnte heulen wie ein Kind vor Freude ... nicht, weil sie mich alle lieben, sondern weil meine große virtuelle Familie immer noch da ist ... ein unbeschreibliches Gefühl.
 

Engelbert 10.01.2015, 22.33 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

verschwunden

Hab grad festgestellt, dass die gesamten Bild der Kalenderblätter von Herbst 2003 bis Frühjahr 2004 verschwunden sind ... meine Schuld, ich hab da eine Domain gekündigt, auf der die Bilder lagen ... aber zu wissen, welche Bilder genau dort liegen, hat meine Zeit und meinen Überblick überfordert ... die Bilder sind zwar noch da, aber das wäre eine Nichtchristenarbeit, die alten KBs wieder zu bebildern.
 

Engelbert 10.01.2015, 16.39 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

und nun guckt mal bitte

Der Spam-Schutz war genau 6 Minuten offline und dann wurden innerhalb von nur 3 Minuten all diese Werbe-Kommentare geschrieben. Ich hab natürlich nun den Schutz wieder aktiviert.
 

Engelbert 03.01.2015, 18.04 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

spam verdeutlichen

Es ist zwar schrecklich, aber ein Nicht-Webseiten-Betreiber hat da kein Bild davon ... ich werde jetzt mal die captcha-Prüfung für die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben ausschalten, zwei Stunden abwarten und dann zeige ich Euch mal zum Nachvollziehen, wie solche Einträge aussehen.

Bis bald ...
 

Engelbert 03.01.2015, 17.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

atem holen

Elfis Kommentar gerade eben im Kalenderblatt:



Da muss ich doch mal nachschauen auf Elfis Seite ... oh ja ... die Anzahl der Seitenbesuche ...



... hat einen Sprung nach oben gemacht und der Tag ist noch nicht rum ... aber gerne doch ... hab ich gerne getan und das Ergebnis freut mich auch sehr. Gerade weil Elfi als Seelenfärblerin mitgemacht hat und nie zur Eigenwerbung für ihre Seite.
 

Engelbert 02.01.2015, 20.18 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

zwischen 0.00 und 0.10

War jemand von Euch zwischen 0.00 Uhr und 0.10 Uhr im Kalenderblatt und hat dort gelesen, dass es keins gibt ? Wenn ja ... es gibt doch eines, hatte kurzfristig technische Schwierigkeiten ...
 

Engelbert 02.01.2015, 01.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

drecksäcke

Durch einen Fehler in der Kommentarfunktion war für eine Stunde die Captcha-Abfrage (die mit den Buchstaben) nicht da ... in dieser Zeit sah das mit dem Spam so aus:



Das ist alles amerikanischer Werbespam ... Drecksäcke, hier mit einer solchen Frequenz rumzumüllen ... fast alles in nur einer alten Kommentarfunktion.
 

Engelbert 02.01.2015, 00.36 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen ?

Aber selbstverständlich wurde es das ... hoffe nur, dass der Arne heut per Mail erreichbar ist und das ändert ...
 

Engelbert 31.12.2014, 00.24 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

gemeinsam

Am Heiligen Abend ist auf Seelenfarben keiner alleine ... denn es gibt wie immer die Rubrik "gemeinsamer Heiligabend", die über die Startseite von Seelenfarben zu finden ist.
 

Engelbert 24.12.2014, 14.34 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr