ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

für die zukunft

Wie immer auf den letzten Drücker ... morgen läuft der Markenschutz für Seelenfarben ab ... und heute, einen Tag vorher, hab ich die Verlängerung beantragt ... damit nicht irgendjemand anderes sich den Namen Seelenfarben als Wortmarke schützen lässt, mit unbekannten Folgen für Eure virtuelle Heimat. Die Verlängerung kostet 750 Euro ... aber da kann man nicht handeln, das hat das Markenregister (bzw. der Staat) so festgelegt.

Auf die nächsten 10 Jahre Seelenfarben ... seit 2000 gibts die Seite und bis 2025 wirds sie auch weiterhin geben ... 25jähriges können wir dann feiern, wenn wir noch leben.

Engelbert 29.04.2015, 13.35 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

täBi

Morgen werden wieder die ersten täBi-Bilder fotografiert und ab sofort kann man sich per Mail bzw. Kontaktformular melden ... auch diesmal wird es wieder drei Teilnehmer geben, drei andere Namen werden es sein ... gehen mehr als drei Mitmachwünsche ein, entscheidet das Los.

Achtung: bitte nicht mehr mailen ... es haben sich bis jetzt drei Teilnehmer gemeldet, das passt wunderbar, so dass niemand leer ausgeht.

Engelbert 21.03.2015, 14.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

täBi

TäBi macht jetzt eine Woche Pause und dann rufe ich auf und es können drei andere Seelenfärbler mitmachen.

Engelbert 14.03.2015, 16.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

gedicht in einem coppenrath-geschenkbuch

Der Coppenrath-Verlag hat angefragt, ob er ein Gedicht von mir in einem im August erscheinenden Geschenkbuch veröffentlichen darf ... danke für diese Anerkennung :)).

Engelbert 13.03.2015, 14.21 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

täbi

täbi ... ich denk grad dran ... also gibts ganz spontan den Aufruf ... drei dürfen sich melden und auch schon das Bild für heute fotografieren ... täbi bedeutet "tägliches Bild" ... also heute fotografieren, morgen wirds gezeigt ... eine Woche lang ... am Ende der Woche darf der Teilnehmer entscheiden, ob er noch ne Woche dran hängt. Bitte per Kontaktformular melden ...

Achtung: hab schon drei, die mitmachen ... danke ...

Engelbert 01.03.2015, 15.19 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

leider keine neuen puzzle-motive möglich

Vorbereitet sind sie schon seit einer Woche, aber ich kann sie leider bei Jigzone nicht hochladen ... ich kann aktuell nur noch alte Motive erneut bringen, aber keine neuen hochladen ... egal, was ich tue, die Bilder haben immer 0 byte und sind nicht sichtbar. Hab keine Ahnung, ob das ein Fehler bei Jigzone ist und ob das anderen auch so geht.

Engelbert 28.02.2015, 22.27 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

ein wichtelpäckchen ...

... das von Österreich nach Griechenland geschickt wurde, ist gestern wieder zurückgekommen und bei Birgit gelandet. Konnte nicht zugestellt werden, die Straße fehlt. Um das festzustellen, braucht man fast zwei Monate ;)). Aber ein Päckchen, das aus Österreich mit deutschem Absender verschickt wird, kann schon die Menschen sehr verwirren ;).

Engelbert 01.02.2015, 11.21 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

über 200 kommentare im heutigen kalenderblatt ...

... und es ist nicht so, dass mich das größer macht ... eher kleiner ... ich könnte heulen wie ein Kind vor Freude ... nicht, weil sie mich alle lieben, sondern weil meine große virtuelle Familie immer noch da ist ... ein unbeschreibliches Gefühl.
 

Engelbert 10.01.2015, 22.33 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

verschwunden

Hab grad festgestellt, dass die gesamten Bild der Kalenderblätter von Herbst 2003 bis Frühjahr 2004 verschwunden sind ... meine Schuld, ich hab da eine Domain gekündigt, auf der die Bilder lagen ... aber zu wissen, welche Bilder genau dort liegen, hat meine Zeit und meinen Überblick überfordert ... die Bilder sind zwar noch da, aber das wäre eine Nichtchristenarbeit, die alten KBs wieder zu bebildern.
 

Engelbert 10.01.2015, 16.39 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

und nun guckt mal bitte

Der Spam-Schutz war genau 6 Minuten offline und dann wurden innerhalb von nur 3 Minuten all diese Werbe-Kommentare geschrieben. Ich hab natürlich nun den Schutz wieder aktiviert.
 

Engelbert 03.01.2015, 18.04 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr