ALLes allTAEGLICH

hab den lichtblick ...

... jetzt schon hochgeladen ... normalerweise mache ich das nicht früher als 22.30 Uhr ... aber heute bin ich müde und will ins Bett ... was nicht heißt, dass ich dann auch schlafen kann ... aber ich versuchs.

Nachtrag 22.42 Uhr: wie ichs mir gedacht habe ... im Bett liege ich dann und kann nicht einschlafen.

Engelbert 06.09.2017, 22.05| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

beate sagt ...



... sie hätte früher mal einen Spielzeughund gehabt (zum nach-sich-ziehen), der genauso aussah.

Engelbert 06.09.2017, 19.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

weinberg

Wenn du in den Weinberg eines andern kommst, darfst du so viel Trauben essen, wie du magst, bis du satt bist, nur darfst du nichts in ein Gefäß tun.

[ Bibel, 5. Buch Mose ]

Engelbert 06.09.2017, 19.50| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ach ja ...

... ich wünsch mir, dass es bei einem ganz normalen Musiklink mal so viele Kommentare gibt wie bei der Traubengeschichte ;).

Engelbert 06.09.2017, 19.43| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Veena:
Bei mir kommt bei solchen Anrufen auch immer
...mehr

Biggi:
Wollte schon sagen :Dann ist es ja wie zu Hau
...mehr

GiselaL.:
Das ist nichts für mich.
...mehr

widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr