ALLes allTAEGLICH

hab den lichtblick ...

... jetzt schon hochgeladen ... normalerweise mache ich das nicht früher als 22.30 Uhr ... aber heute bin ich müde und will ins Bett ... was nicht heißt, dass ich dann auch schlafen kann ... aber ich versuchs.

Nachtrag 22.42 Uhr: wie ichs mir gedacht habe ... im Bett liege ich dann und kann nicht einschlafen.

Engelbert 06.09.2017, 22.05| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

beate sagt ...



... sie hätte früher mal einen Spielzeughund gehabt (zum nach-sich-ziehen), der genauso aussah.

Engelbert 06.09.2017, 19.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

weinberg

Wenn du in den Weinberg eines andern kommst, darfst du so viel Trauben essen, wie du magst, bis du satt bist, nur darfst du nichts in ein Gefäß tun.

[ Bibel, 5. Buch Mose ]

Engelbert 06.09.2017, 19.50| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ach ja ...

... ich wünsch mir, dass es bei einem ganz normalen Musiklink mal so viele Kommentare gibt wie bei der Traubengeschichte ;).

Engelbert 06.09.2017, 19.43| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr

Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr