ALLes allTAEGLICH

constanze

Ich lese gerade, dass manche die Constanze schon verabschiedet haben ... das ist aber ein Trugschluss ... die Dame hört nicht auf ... sie lässt mal an zwei Wochenenden für sich kochen, aber dann kommt sie wieder ... denn die Dame hat auch ihre Fans ... darum wird das mit verschiedenen Varianten auch bis zum Jahresende durchgezogen. Hab doch nicht umsonst im Museum gestanden, 4 Pins gelöst, den Kalender umgedreht und dann wieder aufgehängt ... immer Angst habend, dass der Museums-Chef mit "was machen sie denn da" vorbeikommt. Hatte aber Glück gehabt :).

Engelbert 05.08.2017, 14.29| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

der standardpreis ...

für Diesel liegt bei uns zur Zeit bei 1,109 oder 1,099 ... aber ratet mal, was die Tankstelle im Nachbarort nachts verlangt ... 1,319 für den Diesel.

Engelbert 04.08.2017, 13.01| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wer eier hat ...

... und wissen will, ob sie belastet sind, der findet hier die Nummern, der Eier die betroffen sind. Und auch weitere Infos zum Thema Fipronil.

Meine Eier sind nicht betroffen und ich werde auch weiterhin welche essen.

Engelbert 04.08.2017, 12.50| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

markennamen richtig aussprechen

Engelbert 03.08.2017, 18.41| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Alternative für alle, die es lieber ruhiger mögen: Hypnotised

Engelbert 02.08.2017, 18.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

im küchenschrank

Warum sammelt sich immer so viel bei mir im Küchenschrank an ? Weil ich spontan im Geschäft meine "ach, das ist mal interessant, das könnte ich mal wieder, hey lecker" ... dann wirds gekauft, nicht gleich gekocht ... und dann wirds vergessen, dass ich das habe. Und nun miste ich mal wieder aus.

Wie siehts bei Dir im Küchenschrank bzw. in der Vorratskammer aus ?

Engelbert 02.08.2017, 16.51| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der frische rewe

Wer nix mehr über Kalenderwoche, Frische und Eisbergsalat lesen will, der liest einfach nicht weiter. Alle anderen aber gerne ... ...weiterlesen

Engelbert 02.08.2017, 12.08| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spring doch

Schaulustige fordern einen selbstmordgefährdeten Mann auf, vom Dach zu springen ... die Handys sind gezückt, um den evtl. Sprung zu filmen ... die Polizei ist entsetzt ... siehe dieser Bericht. Früher hatte man gedacht "ach Gott, der arme Mann, wie kann man ihm helfen" ... heute giert die Sensationsmeute nach Fotos und Filmen für Youtube und Facebook und Twitter und co. ...

Engelbert 01.08.2017, 22.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Heute Abend, so gegen neun Uhr ...

Engelbert 01.08.2017, 22.02| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

radiotipp ...

... für Freunde des deutschen Schlagers ... nachdem die bisherigen Schlagersender zwar immer noch welche spielen, aber immer mehr Stampflieder dabei sind, war ich auf der Suche nach einer Alternative und habe sie in einem Sender, den man leider nur übers Internet hören kann, gefunden: Bayern plus.

Engelbert 01.08.2017, 19.55| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wir haben ...

... Kalenderwoche 31 ... nur zur Info.

Engelbert 01.08.2017, 11.59| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gerhardwetter

In Bayern ist heute Gerhardwetter ... denn Gerhard kanns ja nicht warm genug sein und so werden ihn die 37 Grad heute erfreuen. Bei uns sind "nur" 30 Grad und es gewittert schon jetzt am Vormittag.

Engelbert 01.08.2017, 10.19| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr