ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

am morgen

Wusste ich gar nicht, dass "in the morning of my life", der große Hit von Abi & Ofarim, im Original ein Bee Gees-Titel ist.
 

Engelbert 20.12.2007, 16.51 | (4/2) Kommentare (RSS) | PL

musik für den tag

Engelbert 17.12.2007, 10.11 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

musik am morgen

Bady Drawn Boy - Nothings gonna change your mind. Wobei die Musik für mich da eher zweitrangig ist, ich finde das Video klasse.
 

Engelbert 02.11.2007, 09.52 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

mina

Sogar unsere Sonntagszeitung berichtet über ein Video im Netz. Mina wurde bereits 2,7 Millionen mal angeklickt soll eine Engelsstimme haben. Doch, mit Verlaub, ich finde dieses Lied mittelmäßig furchtbar.
 

Engelbert 28.10.2007, 21.01 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

radiosender

Ich habs ja nicht so mit Radio hören, aber in Franken habe ich einen Sender entdeckt ... was dieser spielt, verstehe ich unter ausgewogener, angenehmer Musikzusammenstellung, die mehr an- als aufregt. Danke, Bayern 1.
 

Engelbert 21.10.2007, 15.51 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

klavier

Liebhaber von Klaviermusik ... gibts die noch ?
Liebhaber von Klaviermusik ... die sich mp3's anhören ... gibts die auch ?

Da hab ich was für sie: Piano Society Home. Eine unendliche Menge an Klaviermusik zum freien Downloaden. Bekannte Komponisten wie Chopin, Beethoven, Brahms ... aber viele Namen, die man nie gehört hat. Eine Fundgrube zum Entdecken und Hören.
 

Engelbert 11.10.2007, 10.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

nevio

Wenn man bei Wikipedia etwas über den Nevio Passaro nachlesen will, dann findet man alles, nur nichts über seine Zeit bei Deutschland sucht den Superstar. Wer sich die früheren Versionen anschaut, stellt fest, dass das alles mal da war. Schön ausführlich. Aber genauso ausführlich ist alles wieder gelöscht worden, als wenn es Nevio und DSDS nie gegeben hätte. Imagepflege.

Nebenbei: der Kerl ist gut, aber er war nunmal bei Bohlen dabei. Das kann er solange negieren, wie er will, er kann es nicht ungeschehen machen.
 

Engelbert 09.10.2007, 12.06 | (9/2) Kommentare (RSS) | PL

music of the moment

Manchmal muss es "dance" sein ... gerade läuft Dream Dance Alliance und "A Day At The Beach" (Youtube-Link).
 

Engelbert 02.10.2007, 16.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bubbly

Einfach nur gute Musik: Colbie Caillat - Bubbly
 

Engelbert 29.09.2007, 18.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

gepfiffen

Könnt Ihr Euch an "Wind of Change" von den Scorpions erinnern ? Da wird doch am Anfang (und Schluss) gepfiffen ... ich dachte immer, die Skorpione selbst hätten ihre Münder gespitzt, aber nein ... sie ließen pfeifen ... von niemand Geringerem als der Ilse Werner. Hätte ich nie gedacht ...
 

Engelbert 25.09.2007, 15.38 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr