ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

12 karten

Hab jetzt heute Abend in einem Stück 12 Postkarten geschrieben ... fürs Postcrossing, aber nicht als offizielle Karten, sondern im Rahmen einer Aktion dort im Forum. Die nennt sich "Fehlkauf RR" und da schickt man sich Karten, die man aus irgendeinem Grund keinem schicken kann. Das ist immer überraschend und auch recht lustig.

Das kann Kunst sein, mit der keiner was anfangen kann ... Ansichtskarten aus den 70er ... welche aus Postkartenbüchern, da sind immer schwächere Motive mit dabei ... oder mit christlichen Sprüchen ... oder Werbekarten ... oder oder.

Engelbert 27.12.2019, 21.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

@ Schpatz: ich schicke 12 und erhalte auch 12 Karten ...

vom 30.12.2019, 15.43
7. von Schpatz

Die Idee ist ja genial. Du bekommst aber auch welche, oder? So wird man wenigstens diese Karten los und sie landen nicht im Müll.

vom 30.12.2019, 15.10
6. von Engelbert

@ Hans: aber die sind nicht beim Postcrossing dabei ... stimmts ? Ãœber 80 % derer, denen ich offizielle Postcrossingkarten schicken, sprechen nicht deutsch, da macht es wohl keinen Sinn, eine Karte mit einem deutschen christlichen Text zu schicken. Also werden die beim Fehlkauf verschickt.

vom 28.12.2019, 18.39
5. von Margareta

Hört sich sehr cool an! Da hätte ich einige Karten beizusteuern... *lach*
Wären eigentlich was für die 365 Dinge...

vom 28.12.2019, 17.46
4. von Hans

Na, also ich kenne da genügend Leute, die mit christlichen Sprüchen was anfangen können.

vom 28.12.2019, 12.53
3. von Sonja

ein echt unterhaltsames Spiel...
viel Spaß!

vom 28.12.2019, 09.51
2. von Regina

Oh, da hätte ich noch viele aus DDR-Zeiten...auch mit schönen Motiven...

vom 28.12.2019, 07.58
1. von Lina

Da hätte ich auch so manche Karte zum verschicken :-)
Finde diese kartenaktion super.

vom 28.12.2019, 01.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr