ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Diese tolle Wolke habe ich gestern Abend kurz vor Sonnenuntergang fotografiert ... wunderbare Strukturen und ein Seidenschal liegt obendrüber.

Engelbert 08.09.2022, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ursel

...oja... sehr viele unterschiedliche und interessante Wolken gab es gestern zu sehen... mit Fantasie habe ich sogar Figuren entdecken können...
aber ehe ich sie fotografieren konnte - waren sie bereits wieder verändert /verschwunden... nun ja.

vom 10.09.2022, 07.48
9. von Sywe

Das ist ein grandioses Wolkengebilde, was Du uns zeigst, danke!

vom 09.09.2022, 20.54
8. von gerda.f

Fantastisch!Licht und Schatten geballt!

vom 09.09.2022, 16.34
7. von christine b

so eine tolle wolke, sieht direkt ein bisschen gefährlich aus. ob ein gewitter kam?

vom 09.09.2022, 10.24
6. von Margareta

Toll! Schön, dass du das festgehalten hast, ein paar Minuten später hat das sicher schon wieder anders ausgesehen.

vom 09.09.2022, 10.17
5. von Elli K.

so gigantisch und gewaltig von unten gesehen, und so weich und durchscheinend, wenn man durchfliegt. Tolle Aufnahme,danke.

vom 09.09.2022, 09.45
4. von Lina

die Wolken achauen super aus.

vom 09.09.2022, 01.09
3. von Anke

Toll, wie das schöne Abendlicht die dicken Quellwolken einfärbt!

Der Seidenschal ist eigentlich eine Mütze! Denn das ist eine Pileus-Wolke, Pileus lat. heißt „Mütze“.

vom 08.09.2022, 22.29
2. von Webschmetterling

Solche eine gewaltige Wolkenformation sieht man wirkjlich nicht alle Tage. Schönes Bild und super, dass Du es festgehalten hast.

vom 08.09.2022, 21.21
1. von Brigitte

Wirklich ein tolles Wolkenbild.
Danke fürs zeigen .

vom 08.09.2022, 20.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr

anna aus m.:
Bei manchen Kommentaren weiß ich jetzt warum
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Im Wohnzimmer habe ich 27,3° Schlafzimmer 26
...mehr

Licht:
Wie wärs zu Beate runterzu gehen auf Balkon
...mehr

ReginaE:
Für mich würde sich keine der Apps rentiere
...mehr

Killekalle:
Willst Du Dir nicht eine mobile Klimaanlage z
...mehr

Moni aus Dachsen:
Ein fröhliches HALLO.Bin gerade aus dem Urla
...mehr

Birgit W.:
Heute war die Vollmilch Schoki da :) 2 Minute
...mehr

Hanna:
Chris,genau darauf zielen die App's ab!
...mehr

gisa:
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter
...mehr