ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Herrchen sagt "der lässt immer ein Ohr hängen" und auf fast allen Bilder knickt auch das eine Ohr ab ... doch ein Bild ist mir gelungen mit aufgestelltem Ohr.

Das Herrchen trug übrigens einen dicken Verband am Arm ... ich frage "hingefallen" ... er antwortet "nein, vom Hund gebissen" ... ich frage "von ihm" ... er "nein, auf der Arbeit ... ich bin Bofrost-Fahrer und da geht die Tür auf, ein Rottweiler kommt raus und beißt kräftig zu.

Engelbert 29.04.2024, 21.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Über manche Hundehalter könnte ich mich so aufregen. So einen Hund lässt man nicht an die Haustüre. Der Halter hat doch was bestellt und weiß, das da jemand kommt. Ich verstehe es nicht. Auch die Kotbomben auf den Gehwegen haben eindeutig zugenommen.

vom 01.05.2024, 18.23
7. von ReginaE

Würde ich gerne adoptieren.
Ich mag Hunde sehr, doch Katzen sind mir lieber.

vom 30.04.2024, 20.30
6. von Webschmetterling

Der so lieb aussehende Hund auf dem Foto beißt auch sicher niemanden. Dass sein Herrchen von einem Rottweiler bei der Auslieferung von Ware gebissen wurde ist sehr tragisch. Die Leute müssen auf ihre bissigen Hunde besser aufpassen, so einer darf nicht mit an die Haustüre kommen!!!

vom 30.04.2024, 16.37
5. von christine b

dieses schöne hundchen schaut sehr freundlich aus.
das arme herrchen, das ist doch der helle wahnsinn, dass hundebesitzer so etwas machen und einen bissigen hund aus der türe loslaufen lassen, wenn es läutet. eine frechheit, sowas regt mich auf. ich hoffe, er hat sie angezeigt und bekommt schmerzensgeld.
da halten sich leute listenhunde und passen nicht auf sie auf und andere kommen zu schaden.
bei guter hundehaltung kommt nie der hund als erster aus der türe heraus, der hat drinnen zu warten! schon gar ein listenhund wie der rottweiler.

vom 30.04.2024, 08.47
4. von Waltraud Niedersachsen

Da kommt wieder die Sehnsucht nach einem Hund. Leider kann ich nicht mehr Gassi gehen. Jetzt habe ich dafür eine Katze.

vom 30.04.2024, 07.51
3. von Liane

So ein lieber Hund.
Das arme Herrchen, ja, ich möchte gar nicht wissen, was viele der Zusteller erleben, wenn die Besitzer ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben.

vom 30.04.2024, 06.56
2. von Lina

Der Punkt auf der Stirn macht diesen Hund besonders lieb.

vom 29.04.2024, 22.42
1. von Hildegard

So ein hübscher Kerl, vermutlich auch mit Knickohr.


vom 29.04.2024, 21.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr

petra:
Ganz schlimm zu sehen, denn ich weiss wovon i
...mehr