ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Die zwei Seiten des Wetters:



Gerade eben fotografiert ... der Blick nach Nordwesten. Nachdem man zwei Wochen lang immer den gleichen Himmel gesehen hat, ändert sich das heute ... das nächste Bild wurde eine Viertelstunde vorher im Nachbarort fotografiert, Blick Richtung Osten.

Engelbert 12.09.2023, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rosiE

so ähnlich war es auch bei mir, morgens dachte ich ohje, heute regen satt, dann aber gen vormittag zogen die wolken davon und gegen nachmittag same heat wie die tage vorher auch, schwitz,

vom 13.09.2023, 08.05
3. von Therese

Super Fotos, besonders das zweite. Hier regnet es seit 19.00, jetzt sogar ergiebig und es ist seit kurz nach 8 stockdunkel.

vom 12.09.2023, 21.06
2. von Ingolf

Also, wir sind zwar im Osten, aber bei uns sieht der Himmel mitnichten so aus - da pfunkeln die Sterne :).

vom 12.09.2023, 21.04
1. von Brigitte

Wolkenbilder faszinieren mich immer wieder.Danke Engelbert dass du sie uns zeigst.

vom 12.09.2023, 19.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr