ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Die zwei Seiten des Wetters:



Gerade eben fotografiert ... der Blick nach Nordwesten. Nachdem man zwei Wochen lang immer den gleichen Himmel gesehen hat, ändert sich das heute ... das nächste Bild wurde eine Viertelstunde vorher im Nachbarort fotografiert, Blick Richtung Osten.

Engelbert 12.09.2023, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rosiE

so ähnlich war es auch bei mir, morgens dachte ich ohje, heute regen satt, dann aber gen vormittag zogen die wolken davon und gegen nachmittag same heat wie die tage vorher auch, schwitz,

vom 13.09.2023, 08.05
3. von Therese

Super Fotos, besonders das zweite. Hier regnet es seit 19.00, jetzt sogar ergiebig und es ist seit kurz nach 8 stockdunkel.

vom 12.09.2023, 21.06
2. von Ingolf

Also, wir sind zwar im Osten, aber bei uns sieht der Himmel mitnichten so aus - da pfunkeln die Sterne :).

vom 12.09.2023, 21.04
1. von Brigitte

Wolkenbilder faszinieren mich immer wieder.Danke Engelbert dass du sie uns zeigst.

vom 12.09.2023, 19.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich versuche das bei den jeans, habe aber zu
...mehr

Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr

christine b:
ich schaue tgl. in whats app, wann meine alle
...mehr

ReginaE:
beides ist sehr schön.
...mehr