ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin wieder daheim ...

... bin keinen Schritt weiter, was die Ursache des schwächeren Herzens ist ... aber habe alles gut überstanden und nun hat mich die Heimat wieder. Die Dinge gehen jetzt ihren Gang, ob schnell oder langsam, das kommt darauf, wann Ärzte Termine dafür haben.

Ansonsten: vorläufig keine Gesundheitsthemen mehr hier ... davon gab es in letzter Zeit genug davon. Jetzt bitte wieder andere Dinge.

Ich danke allen sehr, die an mich gedacht haben ... schön, dass es Euch gibt :)).

Engelbert 22.02.2019, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Sylvi

Weiterhin Kopf hoch und abwarten. Schön, dass du wieder zu Hause bist.

vom 24.02.2019, 22.23
37. von Gitta

Es ist sehr schön, Dich wieder zu Hause bei Beate und den beiden (acht :-)) Samtpfoten zu wissen. Das Daumendrücken hat sich gelohnt, den Eingriff hast Du gut überstanden und alles andere wird sich zeigen. Ich freue mich!

vom 23.02.2019, 09.03
36. von MOnika Sauerland

Herzlich willkommen in deinem Zuhause.Schön das du wieder da bist.

vom 23.02.2019, 08.30
35. von Lina

Danke... auch zu dir "Schön, dass es dich gibt.

vom 23.02.2019, 02.35
34. von mira I

... ja, auch ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast hatte einen Schreck bekommen. Nun drücke ich die Dauemn, dass auch alles weiter gut für Dich verläuft und Du wieder Ruhe finden kannst.

vom 23.02.2019, 00.10
33. von Meggy

Schön, dass du wieder da bist, und alles gut überstanden hast! Freue mich sehr!

vom 22.02.2019, 23.13
32. von elfi s.

Schön, dass du das erst mal überstanden hast und nun genieße die Nacht im eigenen Bett.

vom 22.02.2019, 22.44
31. von Webschmetterling

Schön, dass Du wieder Zuhause bei Beate und den beiden Kätzchen bist. Auch kannst Du wieder im eigenen Bett schlafen, das ist auch viel wert.
Wir alle sind froh, dass Du wieder da bist.

vom 22.02.2019, 20.31
30. von charlotte

Lieber Engelbert, erfahre, nach längerer Abwesenheit, dass es Dir nicht besonders gut ging.
Es tut mir sehr Leid. Aber das Gute ist, dass Du wieder hier bist und mein grosser Wunsch ist, dass Du Gesund bleibst.
Von Herzen, viele liebe Grüsse

vom 22.02.2019, 20.14
29. von Moscha

Und wir sind dankbar, dass es DICH gibt mit Deinen wunderbaren Ideen und dass Du immerzu soviel Zeit aufwendest, um die Seelenfarbenseiten bunt zu machen!
Aber bitte mache Dir in Zukunft NIE mehr Stress damit!!
Herzlich willkommen zu Hause, es ist schön in den eigenen 4 Wänden, im eigenen Bett, bei der geliebten Frau
und den Fellnasen sein zu können!
G E N I E S S E und passe bitte auf Dich auf!
Schönen Abend und gute Nacht! :)





vom 22.02.2019, 20.01
28. von Ursel

...prima - wir denken auch weiterhin an Dich -
und aneinander - für jeden auf seine ganz spezielle Art -
da gibt es viele "Baustellen" - wie manchmal so salopp gesagt wird...

vom 22.02.2019, 19.42
27. von DieLoewin

Fein, dass Du wieder daheim bist -
und kein Ergebnis ist wesentlich besser, als ein Horrorbefund, find ich -
und jetzt wird weitergesucht...
aber jetzt ist mal Ruhe angesagt.
Alles Liebe für Dich und Beate.

vom 22.02.2019, 19.20
26. von Christiane Maria

Das ist schön, dass du wieder zu Hause bist, da fühlt man sich doch am wohlsten.

vom 22.02.2019, 19.13
25. von Karin v.N.

Prima, dass Du wieder zuhause bist. Jetzt lass es erst einmal langsam angehen. Ich wünnsche Dir eine schöne, ruhige Nacht mit ausreichend Schlaf! Alles andere wird sich finden ((( Liebelein )))!

vom 22.02.2019, 19.09
24. von Killekalle

... und das ist schön. Weiteres mit Deiner Gesundheit wird sich finden (lassen) hoffe ich. Bestimmt haben die beiden Katziche Dich überschwenglich begrüßt. War doch das Herrle einfach mal weg! Unerhört!

vom 22.02.2019, 18.52
23. von Brigida

schön, super, wieder zu Hause! Ruh Dich aus und schlaf gut.... Auf zu neuen Taten... ;)


vom 22.02.2019, 18.39
22. von christie

Juhuuuuu Du bist wieder daheim. Dafür freue ich mich genau so wie die meisten SF. Genieße es. Ohne Dich ist der Tag nicht perfekt.
Heute Abend stoße ich mit einem Stamperl Himbeergeist auf Dein Wohl an :-))

vom 22.02.2019, 18.32
21. von GerdaW

Lieber Engelbert, ebenso schön ist es, dass es Dich gibt. Schau auf Dich!

vom 22.02.2019, 18.23
20. von Irmgard (aus St.)

Gut, dass Du erst mal die Untersuchung "überstanden" hast! Ich wünsche Dir guten Mut für die nächste Zeit und dass die Ärzte Dir bald weiter helfen! Dir und Beate ein schönes Wochenende--und liebe Grüße!

vom 22.02.2019, 17.09
19. von Lieschen

gut das du wieder zu Hause bist, das ist die Hauptsache, freue dich aufs kommende schöne Wochenende und genieße was geht.

vom 22.02.2019, 16.58
18. von Ilse

Schön, dass du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast.


vom 22.02.2019, 16.52
17. von Biggi

Super dass es erstmal überstanden ist....

weitermachen ....mit schönen Dingen natürlich !!!

vom 22.02.2019, 16.43
16. von IngridG

Daheim ist Daheim! Ein erholsames und gemütliches Wochenende Dir und Beate!

vom 22.02.2019, 16.42
15. von gudi wi

freu dich auf die kommenden frühlingshaften tage, gewinn etwas abstand, und geniesse die zeit....

vom 22.02.2019, 16.21
14. von sennefee

Ich freue mich mit dir und Beate!
Jetzt entspann dich und genieße das Wochenende (hoffentlich mit Sonnenschein)!!!


vom 22.02.2019, 15.46
13. von Regina

Lieber Engelbert,
lass Dich von mir mal fest drücken.
ich freu mich so, dass Du wieder zu Hause bist.
Dein schön gestaltetes Kalenderblatt gehört für mich schon seit vielen Jahren zu jedem Tag dazu.

Nimm Dir aber auch die nötige Zeit für Dich, wir können auch einmal warten, wenn nicht alle Seiten gleich mit Neuem bestückt werden.

Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.

vom 22.02.2019, 15.41
12. von Gerlinde

Schön, dass Du wieder daheim sein kannst! Ich wünsche Dir die nötige Geduld mit Dir selbst und mit den Ärzten auch :))
Ich meine, Du hast schon so viele richtige Schritte in die richtige Richtung getan - ich wünsche Dir weiter alles Gute!
Einen lieben Gruß an Beate, die sicher dankbar ist, dass Du wieder daheim bist!

vom 22.02.2019, 15.06
11. von Ursi

Na, Lieber, für mich ist es VIEL wichtiger, dass es DICH gibt!

Habe eben mit meinem Doc wegen dir gesprochen. Sagte ja schon mal, dass er ebenfalls Interesse für dich zeigt und deine Seite für ein wirklich SOZIALES Netzwerk hält!

Gerne bin ich dabei mit anderen Themen. Es bringt ja nichts, alles immer wieder durchzukauen.

Aber ich hoffe sehr, dass für dich alles getan wird, was nötig ist.
Mach dir einen schönen Nachmittag!

vom 22.02.2019, 14.35
10. von licht

Schön das Du wieder zu Hause bist. Schade das Du nicht weisst warum Du die Herzschwäche hast. Mein Mann ging es ähnlich wie Dir hat viele Sachen aber keiner hilft Ihm so richtig. Somit ist er zu Hause und macht das was er noch kann. Er hat Durch Tabletten und Arzt zu spät erkannt jetzt seid einigen Jahren Nierenschaden. Wir leben jeden Tag ohne immer zu sagen wie krank er ist. Es gibt ebend Helle und dunkle Tage. Halt die Ohren Steif und mach weiter so wie Du es für gut befindest. Abnehmen weiterhin, und Sport und spazieren. Erholsames Wochende und Kopf hoch Toi Toi

vom 22.02.2019, 14.35
9. von Monika aus dem Wienerwald

Schön, dass du wieder daheim und "da" bist! Alles Gute weiterhin!

vom 22.02.2019, 14.12
8. von maritta

schön das du wieder daheim bist...man bekommt einen anderen blickwinkel, gell!!
alles gute für dich!

vom 22.02.2019, 14.05
7. von Karen

Schön, dass es DICH gibt! Und schön, dass Du wieder im gewohnten Umfeld bist - genieße es!
So eine Herzschwäche hat ja manchmal gar keinen konkreten Grund; bei meinem Mann kann man seit Jahren nichts finden und er hat sich dran gewöhnt, das eine oder andere halt sein zu lassen.... der Mensch wird halt nicht jünger. Hin und wieder muss man sich halt sagen: es ist, wie es ist, und damit muss ich umgehen.
Jetzt hab erstmal ein entspanntes Wochenende und freu Dich, dass Du alles gut überstanden hast.

vom 22.02.2019, 13.55
6. von Inge

Willkommen daheim, lieber Engelbert.....bei der nettesten Oberschwester.....in der leckersten Kantine.....auf der bequemsten Matratze.....also in der Wohlfühlwelt von Seelenfarben! Bin froh für dich, dass du wieder zurück bist. Alles Weitere wird sich finden. Gönne dir ein entspanntes Wochenende und laß dich von Beate etwas verwöhnen. Mach langsam und sei herzlich gegrüßt. Und Beate auch!


vom 22.02.2019, 13.46
5. von fatigué

Willkommen daheim - da wird wohl auch deine Frau froh sein. Macht es euch schön und ja, die Themenwahl liegt ganz bei dir ;)
Alles Gute für die kommende Zeit.

vom 22.02.2019, 13.38
4. von Petra H.

Super!

vom 22.02.2019, 13.34
3. von christine b

bin froh, dass du wieder gut zuhause bist und nun hoffen wir, dass deine ärzte das nötige noch in die wege leiten. es ist auch ein gutes gefühl zu wissen, dass die herzkranzgefäße ok sind.
genieße mal das wochenende und das gute essen daheim! :-)

vom 22.02.2019, 13.31
2. von ReginaE

Da schau an, ist doch super!!

Und das mit dem schwächeren Herzen bekommst du und der Arzt, gemeinsam mit Beate wieder hin.

vom 22.02.2019, 13.30
1. von Anke

Schön, dass es Dich und Seelenfarben gibt!!! :-)

Und schön, dass Du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast.

vom 22.02.2019, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
oh, stattdessen:Im Sessel sitzen und Hörbuch
...mehr

MOnika Sauerland:
Die App zum Unkraut jäten suchte ich auch noc
...mehr

Inge:
Man kann ja auch mal sein Handy mit Käse über
...mehr

Ilana:
Hmm, bist du weniger als 4 Stunden online? De
...mehr

Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr