ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Für diese Schönheit habe ich mich gerne runter gebückt :).

Engelbert 06.04.2024, 21.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Yvonne

Die ist richtig schön :)


vom 09.04.2024, 19.29
15. von Gitta

Das hätte ich auch getan, Deine Mühe hat sich gelohnt, Du hast die kleine weiße Schönheit ganz toll fotografiert. Ich mag Gänseblümchen und besitze auch das Büchlein, von dem Karin v.N. geschrieben hat.

vom 08.04.2024, 18.25
14. von Ingrid S.

Gänseblümchen, Sonnenkinder, mit schneeweißen Strahlen, vom Frühling in die Wiese gemalt,
lachen sie mit ihren Köpfchen dir fröhlich zu.
Frühling ist es, singen sie im Rausch des Windes...

vom 08.04.2024, 17.10
13. von Webschmetterling

Es hat sich gelohnt, dass du ganz nah ran gegangen bist. Superschön ist diese Gänseblümchenblüte.

vom 07.04.2024, 18.29
12. von Karin v.N.

Gänseblümchen...bringen die Kindheit zurück, unbeschwerte Zeiten, sie zu pflücken möglichst mit langem Stiel um sie zu einem Kränzchen zu binden zu können, Kindersträußchen beim Spaziergang erhalten und später in dem Mini-Väschen noch einmal ein Schmunzeln hervorrufend. Kleine Gedanken, schriftlich festgehalten in dem Büchlein: Ich mag Gänseblümchen...irgendwo hab ich es doch noch. Werde gleich mal schauen, ob ich es im Regal finde...

vom 07.04.2024, 12.41
11. von christine b

super!
er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich.....:-)...zupf-zupf-zupf....
aber nein, viel zu schade um das blümchen, aber als kinder haben wir das so gemacht. *lach*

vom 07.04.2024, 11.36
10. von rosiE

meine lieblingsblume das ganze jahr, unser rasenmähmann hatte über ostern urlaub und voila, sämtliches grün underbar getupft mit weißen miniblümchen, hach,

vom 07.04.2024, 11.13
9. von Inge-Lore

Ein kleines Gänseblümchen in groß ;) wirklich
eine Schönheit, für die das Bücken gelohnt hat,
lieber Engelbert... Auch in unserem Garten beginnt die Gänseblümchenzeit, auch nach dem
Rasenmähen sind sie im Nu wieder da ;))

vom 07.04.2024, 10.38
8. von Brigitte

Vielen Dank Engelbert fürs bücken.
Was ist es doch für ein schönes kleines Blümchen.Wir haben sehr viele in unserer Wiese.Und ja bei Gänseblümchen fällt mir immer das Gedicht von Heinz Erhard ein und bin am schmunzeln

vom 07.04.2024, 09.47
7. von Ingrid S.

Alle Achtung, Bücken trotz deiner Rückenbeschwerden, ist auch Gymnastik?
Übrigens Gänseblümchen liebe ich schon viele bestimmt auch in der Kindheit Kette und Armschmuck und liebt er mich oder nicht, als Teenager.
Ich sage immer das ist die kleine Schwester zur Margarite...

vom 07.04.2024, 08.52
6. von Christa.S.F.

PERFEKT!LG

vom 07.04.2024, 07.45
5. von ixi

Ich liebe Gänseblümchen und freue mich über diesen kleinen Blumengruß. Allen die hier reinschauen sage ich: ich wünsche euch einen schönen Sonntag den ihr hoffentlich genießen könnt.

vom 07.04.2024, 07.43
4. von birgit57

Wieviel Schönheit doch im Kleinen liegt und kaum beachtet wird...Danke fürs Bücken

vom 07.04.2024, 07.36
3. von Liane

Danke lieber Engelbert, dass du dich so demütig und tief vor diesem Gänseblümchen verneigt hast, damit du uns dieses wunderbare Bild präsentieren konntest.


vom 07.04.2024, 07.19
2. von Lina

@ Ingolf

Natürlich ist Engelbert wieder hochgekommen... sonst würden wir diese Schönheit jetzt nicht sehen können.
Ich stelle fest "das Bücken hat sich gelohnt"

vom 07.04.2024, 02.33
1. von Ingolf

Bist du auch wieder hoch gekommen:-)? -schönes Bild übrigens!

vom 06.04.2024, 23.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr