ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bruzzlkracher

Bruzzlkracher ... was für ein an sich ja bescheuerter Name (und sogar noch gesetzlich geschützt)... und dennoch auch genial, weil man sofort das Geräusch von gegrillten Würstchen vor Ohren hat ... wie sie da bruzzeln und beim Bruzzeln krachen. Ich grüße al di, die diesen Namen schon mal gehört, gelesen oder gegessen haben ;).

Engelbert 30.05.2024, 13.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ellen

Nie gehört, gelesen oder gesehen...

vom 30.05.2024, 21.52
6. von Webschmetterling

Von Edeka wollte ich sie letztens mitnehmen, Männe wollte sie aber nicht.

vom 30.05.2024, 19.19
5. von Gerlinde aus Sachsen

Den Namen kannte ich bisher nicht - aber ich kann mir genau vorstellen, wie gut die Würstchen schmecken könnten...

vom 30.05.2024, 17.47
4. von Chispeante

gabs da nicht mal ne werbung dazu

vom 30.05.2024, 17.38
3. von ReginaE

Sind das abgepackte Grillwürste?
Die von Aldi finde ich nicht bruzzelig. Ich habe da so vorgefertigte mit BBQ-Gewürze außen im Gedächtnis. Doch die sind es wohl auch nicht.

vom 30.05.2024, 17.29
2. von Ingrid S.

was bruzzeln in der Pfanne kenne ich,
doch Bruzzlkracher war mir neu!

vom 30.05.2024, 17.10
1. von Ilka

Den Ausdruck kannte ich noch nicht.
Ein gegrilltes Würstchen esse ich einmal im Jahr. Wenn ich im Sommer bei Freunden bin, wird dort abends grgrillt. Was die Würstchen dabei für ein Geräusch machen, weiß ich nicht.

vom 30.05.2024, 17.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr