ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das haus



Diesen Blick hat unsere ältere Nachbarin vom Küchenfenster aus ... sie sagt immer, dass da oben ein Haus steht ... das hätte sie mal mit dem Fernglas gesehen ...



... und ja, sie hat recht ... wir sind dann heute mal mit ihr los auf Abenteuerfahrt, das Haus suchen ... leider erfolglos. Aber wir werden es finden, versprochen.

Engelbert 15.03.2023, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nicole

Wenn es das Naturfreundhaus ist, dann kenne ich das auch, war da mindestens einmal meine Mutter nach einer Ferienfreizeit abholen (so 2016 rum), papa blieb mit einigen anderen Männern noch ein paar tage in der Gegend, mit den Fahrrädern haben sie Touern durch Pfälzer Hügelland unternommen Richtung Kusel und Altenglan... schöne Gegend - wir waren Sonntags dort, da gab es auch Mittagessen zu angemessenen preisen (wie eigntlich immer in den Naturfreundehäusern, die bewirtschaftet sind)

vom 17.03.2023, 22.20
3. von KarinSc

Schau mal in Google Earth nach, da findest du bestimmt den richtigen Weg dorthin.

vom 16.03.2023, 09.15
2. von Lina

Schat schön aus. Dort kommen bestimmt auch Rehe dem Haus nahe.

vom 16.03.2023, 01.17
1. von Udo

Das ist ganz klar das Naturfreundehaus zwischen Steinbach und Börsborn.

vom 15.03.2023, 20.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr