ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das haus



Diesen Blick hat unsere ältere Nachbarin vom Küchenfenster aus ... sie sagt immer, dass da oben ein Haus steht ... das hätte sie mal mit dem Fernglas gesehen ...



... und ja, sie hat recht ... wir sind dann heute mal mit ihr los auf Abenteuerfahrt, das Haus suchen ... leider erfolglos. Aber wir werden es finden, versprochen.

Engelbert 15.03.2023, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nicole

Wenn es das Naturfreundhaus ist, dann kenne ich das auch, war da mindestens einmal meine Mutter nach einer Ferienfreizeit abholen (so 2016 rum), papa blieb mit einigen anderen Männern noch ein paar tage in der Gegend, mit den Fahrrädern haben sie Touern durch Pfälzer Hügelland unternommen Richtung Kusel und Altenglan... schöne Gegend - wir waren Sonntags dort, da gab es auch Mittagessen zu angemessenen preisen (wie eigntlich immer in den Naturfreundehäusern, die bewirtschaftet sind)

vom 17.03.2023, 22.20
3. von KarinSc

Schau mal in Google Earth nach, da findest du bestimmt den richtigen Weg dorthin.

vom 16.03.2023, 09.15
2. von Lina

Schat schön aus. Dort kommen bestimmt auch Rehe dem Haus nahe.

vom 16.03.2023, 01.17
1. von Udo

Das ist ganz klar das Naturfreundehaus zwischen Steinbach und Börsborn.

vom 15.03.2023, 20.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr