ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die leckerei des tages ...

... war Vanillepudding, noch warm. Magst du das auch ? Was war deine Leckerei des Tages ?

Engelbert 13.03.2023, 22.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Friederike R.

Vanillepudding ja, aber noch lieber warmer Schokopudding, erst wenn er Haut gebildet hat mit Tk-Beeren.
Besitze eine Puddingform, da muss er zum stürzen aber kalt sein.
Leckerei heute das letzte Hanuta,und eine Mandarine, Banane

vom 14.03.2023, 22.44
28. von Moscha

Meine Leckerei des Tages waren aufgetaute Brombeeren mit griechischem Joghurt und
Schokoflocken. Hmhmhm!
Aber Vanillepudding hätte auch gut zu den
Beeren gepasst!

vom 14.03.2023, 20.42
27. von Katharina

Vanillepudding schmeckt mir weder warm noch kalt. Auch Vanille-Eis mag ich gar nicht.
Aber sehr warmer Schokoladenpudding ist mega lecker !!!

vom 14.03.2023, 19.57
26. von Gerda

habe ein Stück Marmorkuchen zum Kaffee genossen, heute ;

vom 14.03.2023, 19.52
25. von Miranda

Vanillepudding mag ich schon-aber warm, nein danke. Bis jetzt gabs noch keine Leckerei aber bald gibt es eine Scheibe Ananas

vom 14.03.2023, 15.32
24. von Mira

Pudding ? damit kann man mich jagen

Meine Leckerei eben:
frisch gebackenen Stollenkuchen zum Kaffee

vom 14.03.2023, 14.51
23. von Ilka

Vanillepuddin hatte ich lange nicht mehr, weil die Schoten recht teuer sind. Meine Leckerei war ein Obstsalat mit Schlagsahne.

vom 14.03.2023, 13.29
22. von Helga Möller

Bin von jeher ein "Süßmaul" - egal ob Pudding, Gries-oder Reisbrei.

vom 14.03.2023, 13.26
21. von lieschen

bei dem sage ich bestimmt nicht nein, noch lieber ist mir Schoko, oder Beides, wenn es geht bin ich mal "gierig"

vom 14.03.2023, 12.50
20. von MaLu

Warmen Pudding liebe ich auch!

Meine Leckerei des Tages gestern, war ein Rahmtaler aus der Bäckerei in der ich gearbeitet habe. Ein herrlich fluffiger Hefeteig und darauf eine schöne dicke Schicht Rahm!


vom 14.03.2023, 10.20
19. von Pipaluk

Ich liebe warmen, am liebsten heißen Vanillepudding - schon immer.

vom 14.03.2023, 10.20
18. von Inge-Lore

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal
Pudding gegessen habe. Wenn, war es auf jeden Fall Vanille, aber nicht warm...Ich habe heute noch nichts Süßes genascht, nur
einen Kirsch-Joghurt wie jeden Morgen zum Frühstück ;))

vom 14.03.2023, 10.19
17. von Laura

Boah wie lecker :-) noch besser Griespudding
oder Nussschokolade mit ganzen Nüssen von Aldi oder Lidl (nicht Ritter Sport oder Lindt)
Gestern habe ich tatsächlich gar nichts Süßes genascht, aber Käse vor dem Kochen.

vom 14.03.2023, 10.15
16. von Christine

Meine Leckerei des Tages war auch warmer Vanillepudding - soooooo lecker

vom 14.03.2023, 10.15
15. von Sonja

Nirwana Schokolade, mit dem Enkel geteilt

vom 14.03.2023, 10.06
14. von Killekalle

Ja. Aber noch viel lieber heißen Schokopudding. Zuerst wird die Haut gegessen.
Das Vanillepuddingpulver habe ich gestern in den Amerikanerteig gegeben.

vom 14.03.2023, 10.02
13. von christine b

warmen vanillepudding mit himbeersaft war ein kindertraum, den uns unsere mama öfter mal machte und ich meinen kindern auch.ich mag ihn immer noch, aber heute greife ich eher zu schokopudding, den ich aber kalt werden lasse.
meine leckerei des tages war gestern eine niemetz schwedenbombe (schokokuss) und eine rippe lindt schokolade creme brulee.

vom 14.03.2023, 08.57
12. von Hanna

Ja,ich liebe warmen Vanillepudding!
Meine Leckerei war gestern unser Mittagessen,Dampfnudeln mit leckerer warmer Vanillesauce!

vom 14.03.2023, 08.37
11. von Therese

Ja, mag ich gerne. Aber nur ohne Haut.
Leckerei gestern waren Pistazien, hab ne Sorte im Globus gefunden, die sich gut rausmachen lassen aus den Schalen. Zuvor hatte ich sie jahrelang nicht gekauft.

vom 14.03.2023, 08.25
10. von Lieserl

Oh, ich mag Kochpudding auch so gern. Egal ob Vanille oder Schokolade. Und ja, er muss noch warm sein und schon Haut haben.
Bei mir gibts bis Ostern keine Süßigkeiten. Meine Leckerei war heute ein total frischer Vogerlsalat.

vom 14.03.2023, 07.18
9. von ReginaE

Vanillepudding warm mit Haut drauf, mag ich.

Mit Leckereien habe ich es z.Zt. nicht. Obst muss sein,

vom 14.03.2023, 07.17
8. von Webschmetterling

Ja, ich mag Vanillepudding wenn er noch warm ist.
Leckerei des Tages ist Zitronenkuchen mit Sahne gewesen und Vanillepudding sowie Kirschjohurt.

vom 14.03.2023, 05.09
7. von Gisela L.

Vanillepudding mag ich auch, habe aber schon sehr lange keinen mehr gegessen.
Meine Leckerei war ein Bienenstich.

vom 14.03.2023, 00.29
6. von Lina

Ich mag warmen Pudding sehr gern.

Ein Stück Karotten-Haselnusstorte.

vom 14.03.2023, 00.22
5. von Birgit W.

Warner Pudding, egal welcher, muss nicht sein.
Leckerei waren 4 MonCheri

vom 14.03.2023, 00.15
4. von ixi

Warmer Vanillepudding erinnert mich an die Puddingsuppe die meine Mutter früher schon mal machte. Gab es dann abends und später aßen wir dann noch ein Butterbrot. Habe ich lange nicht mehr gehabt. Heute hatte ich keine Leckerei (gestern, Montag meine ich) gestern dachte ich kurz daran mir eine Eisschokolade in der Eisdiele zu kaufen bin aber schnell nach Hause gefahren ( per Taxi) weil ich mich nicht so gut fühlte.

vom 14.03.2023, 00.13
3. von muellerin

Oh ja, sehr gerne mag ich warmen Vanillepudding.Meine Leckerei waren ein paar Stückchen Zartbitter-Schokolade.

vom 13.03.2023, 23.43
2. von Liane

Pudding muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ich gönnte mir heute eine halbe Tafel Lindt Schokolade, die rote, mhhhh. Die andere Hälfte wird wahrscheinlich morgen verputzt.


vom 13.03.2023, 23.06
1. von Ellen

O ja, Vanillepudding - es muss aber unbedingt gekochter sein, kein kalt angerührter!- eine kleine Leckerei waren drei Schokowaffeleierchen.

vom 13.03.2023, 22.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christine b:
wie gut, dass das keine große angelegenheit
...mehr

christine b:
ganz genau weiß ich was du meinst.aber es is
...mehr

Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr

Sieglinde S.:
Da freut man sich, wenn eie undichte Stelle r
...mehr

Lina:
Das ist dann wohl die gute Nachricht des Tage
...mehr

Lina:
O, das kenne ich sehr gut... man muss dann im
...mehr