ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein goldener oktobertag

Wunderbare Sonne ... und ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag :).
 

Engelbert 23.10.2011, 09.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Martha

zweifach wunderbar *grins* ich finde das wirklich wunderbar, bisous, Martha

vom 25.10.2011, 00.16
14. von Gisela

Ein wunderbarer Tag und ein wunderbarer Sonnenschein,Wolkenloser Himmel und Schnee auf den Bergen (Allgäu).Das war alles so wunderbar,das kann man auch ruhig mehrmals schreiben,finde ich.
LG Gisela
Wünsche einen wunderbaren Tag gehabt zu haben.:)

vom 23.10.2011, 18.24
13. von Gerda

Den wunderschönen Tag hatte ich heute wirklich auf 2250m Höhe, strahlend blauem Himmel, Schnee und starkem Wind.
Hoffe, Du und Beate hattet einen eben solchen traumhaften Tag.

vom 23.10.2011, 16.42
12. von Petra aus owl

Er fing wunderbar um acht Uhr im heimischen Wald, mit leichtem Nebel über der Ems und Rauhreif auf Wiesen und Sträuchern an. Zwei Wildgänse starteten von der Emsoberfläche laut schnatternd und flogen mit wenigen Flügelschlägen zwei Wiesen weiter, nachdem unser Hund am Ufer angelaufen kam. Nach dem kalten aber herrlichen Spaziergang sind wir mit der Sonne zusammen zum Frühstücken wieder nach Hause gefahren...
Euch einen wunderbar sonnigen Restsonntag

vom 23.10.2011, 16.26
11. von Andrea R

Dankeschön- werden wir haben... WIr haben heute was zu feiern :) Euch auch einen schönen, sonnigen Tag!

vom 23.10.2011, 13.11
10. von Juttinchen

Bei uns strahlt auch die goldene Oktobersonne von einem strahlendblauen Himmel. Einfach herrlich dieser Tag, obwohl ziemlich kalt. Doch dagegen kann man sich schützen.
Allen einen wunderbaren Tag.

vom 23.10.2011, 12.51
9. von Schnecke

Hier ist es (südlich der Donau) nun auch seit ein paar Minuten sonnig geworden. Allen einen schönen Sonntag!

vom 23.10.2011, 11.28
8. von Inge-Lore

Goldener Oktober - im wahrsten Sinne des
Wortes!
Morgenspaziergang durch den schon bunt
gefärbten Auewald, am Nachmittag Bummel
durch die Stadt mit anschl. Klavierpro-
gramm über das bewegte Leben von Clara
Wieck-Schumann.
Ein wunderbarer herbstlicher Sonntag!

vom 23.10.2011, 11.27
7. von karin v.N.

Den wünsche ich Dir u.Beate auch. Hier in der Eifel strahlt sie auch die liebe Sonne selbst wenn es nur 3 Grad sind genießen wir den Tag! Allen Seelenfarbenlesern wünsche ich das Gleiche!

vom 23.10.2011, 11.25
6. von Birgit W.

Gestern morgen war's im Siegerland auch zunächst toatl nebelig, aber die Sonne hat es noch geschafft sich durchzusetzen :) Jetzt ist hier blauer Himmer, und gleich Spaziergang angesagt :)

vom 23.10.2011, 11.23
5. von Irène

Schön für Euch! Bei uns ist das erste Mal seit vielen Tagen der Nebel vorherrschend. Aber er wird sich wohl bis am Nachmittag auflösen, so dass wir wieder strahlenden Sonnenschein haben werden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 23.10.2011, 11.03
4. von Hanna

Schön für euch!
Hier im Süden an der Donau ist dichter Nebel!Vielleicht(hoffentlich) lichtet sich das ganze und die Sonne strahlt vom Himmel!
So war es nämlich gestern! allen einen schönen sonnigen Sonntag!

vom 23.10.2011, 10.53
3. von doris

Wunderbare Sonne? Schön für dich. Bei uns konnte man vor einer halben Stunde gerade mal 20 Meter weit sehen. Aber immerhin - der Nebel beginnt, sich zu lichten.

Genieße deinen Sonn(en)tag.

vom 23.10.2011, 10.40
2. von Petra H.

Ich wünsche Dir und Beate auch einen sonnigen Sonntag. Hier lacht auch die Sonne :-)

vom 23.10.2011, 10.05
1. von Ilse

So ein herrlicher, sonniger Oktobertag vermittelt gute Laune. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

vom 23.10.2011, 09.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr