ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einschalten


In zwei Stunden ist es soweit und das Vinylgefühl beginnt.

Moderation: Christian Milling
Musikzusammenstellung: Engelbert Schinkel

Musikrichtung: bunt

Ab 23 Uhr hier bitte Feedback. Egal, wie es aussieht. Die nächsten beiden Sendungen stehen eh schon ;).
 

Engelbert 16.08.2004, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Branwen

Mir hat es auch gut gefallen - danke, Engelbert - schade, daß ich aus dem Chat geflogen bin, normalerweise verabschiede ich mich, bevor ich gehe.

vom 17.08.2004, 00.13
14. von Karin

Hallo Engelbert!
Die Stunde ist schnell vergangen!
sowohl im Radio 700 als auch im Chat!
Hat einfach Spass gemacht! "Der Vogel der Nacht" hat mich besonders berührt!
Der Mod war auch gut! Vielen Dank und für die nächsten Montage ein glückliches Händchen bei der Musikauswahl! :-) Ich bin dabei...
Mit niederrheinischen Grüßen


vom 17.08.2004, 00.09
13. von Marianne/Thür.

Gratuliere, das war eine gute Mischung, Engelbert! Schade, dass bei uns die Bandbreite nicht ausreicht und ich nur von jedem Titel einen kurzen Ausschnitt hören konnte. Trotzdem hat es Spaß gemacht, auch im Chat war es spannend und wuselig:)
Schlaf gut, du Seelenfarben-Maler!

vom 16.08.2004, 23.31
12. von Aliena

Hallo Engelbert,

ich bin hellauf begeistert *beifall*

Ich werde sicher auch nächsten Montag wieder reinhören, weil du doch so sehr meinen Geschmack von damals getroffen hast - und weil man dabei so schön in Erinnerungen schwelgen kann.

vom 16.08.2004, 23.29
11. von perle

ein gelungener abend. ein netter chat, bunt gemischte musik die ein gefühlschaos verursachte zwischen gänsehautfeeling, dem wunsch sofort aufzuspringen und zu tanzen und auch abzuschalten *lach* bunter gehts wirklich nicht und ich denke genau das war so gewollt, jedem tierchen sein pläsierchen :-) danke für einen netten abend an engelbert, radio 700 und an die seelenfarben-gemeinde

vom 16.08.2004, 23.16
10. von karib

Hallo Engelbert es war toll und ich hoffe Du und Beate, ihr jabt euch wohl gefühlt bei so viel Begeisterung. Ich freu mich auf nächsten Montag
LG Karin aus Potsdam






vom 16.08.2004, 23.16
9. von Carola

Hallo Engelbert, herzlichen Glückwunsch zur 1. Vinylgefühle. Das war schön anzuhören, du hast eine gute Mischung gehabt und wohl wirklich für jeden Geschmack etwas dabei gehabt. Für mich persönlich gab es schon das ein oder andere, wo ich doch ein "normales Radioprogramm" gewechselt hätte, z. B. bei Vico Torriani und so manch andere dt. Schlager, da läuft es mir doch schon mal kalt den Rücken runter...
Meine Favoriten waren Bill Withers, Slade, John Cougar..
und wirklich gekannt habe ich als Lieder nur: "What's a woman" und "Vogel der Nacht". Bin schon gespannt auf die nächste Sendung und freue mich darauf.
Liebe Grüße u. allen eine gute Nacht

Carola

vom 16.08.2004, 23.10
8. von Carola (Fürth)

Ich sag nur ein Wort:
G E I L ! ! ! !

Ausfürlicheres Feedback kommt noch per Mail, weil sonst wird der Kommentar hier viiiieeel zu lang :-)))))

vom 16.08.2004, 23.10
7. von kleine_katze_1

Tolle Bunte Mischung. Einiges sehr schön anderes nicht wirklich . Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und du wolltest ja die wahrheit lesen, oder ?? hhhmmm, ist ein Wunsch möglich?? Wenn ja ....hast du auch Biscaya von James Last??? Ich such das Lied schon sooooo lange :(

vom 16.08.2004, 23.09
6. von desiree

Hallo Engelbert,
schön war´s!
Hat ganz viel assoziiert, gute Gefühle ausgelöst.
Danke - bis nächsten Montag!
Liebe Grüße
desiree

vom 16.08.2004, 23.08
5. von Ina

Hi Engelbert,
bin auf jeden Fall nächsten Montag wieder dabei, die bunte Mischung trifft genau meinen Geschmack. Da hast du eine tolle Zusammenstellung gemacht. Einen schönen Abend und "hoch die Tassen" auf deinen Erfolg!
Liebe Grüße
Ina

vom 16.08.2004, 23.00
4. von Silvio

hallo engelbert, gratuliere zur premiere, wundervolle musikzusammenstellung ... dann bis nächste Woche

lg silvio

vom 16.08.2004, 22.59
3. von rielei

Also... momentan laufen grad die "südsee-schmusesongs" ..bitte Uhrzeit beachten ;-)
Aber in den chat komme ich nicht rein :-(((
Die Musikzusammenstellung ist wirklich ein Erlebnis Engelbert :-)))
Freu mich auf die nächsten schon !!!!
Feiert mal schön ... und schlafe trotzdem gut :-)

rielei

vom 16.08.2004, 22.46
2. von Conny

Hab mich grad aus der Keniep davon geschlichen und höre nun rein.Hast sicher heute eine Menge Zuhörer, nachdem Du die Werbetrommel so fleißig gerührt hast. ;-)
Hört sich übrigens bis jetzt ganz gut an...

vom 16.08.2004, 22.40
1. von SiMone

Hey, klasse Sache!!!
Ich freu mich auf nächsten Montag und das nicht nur, weil ich nächsten Dienstag frei habe... ;-)
Liebe Grüße,
SiMone

vom 16.08.2004, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr