ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frieda braun

Soo herrlich ... ganzbreitgrins ...

Engelbert 02.04.2020, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von gerda.f

Frieda bringt die Sachen auf den Punkt!!!

vom 03.04.2020, 13.40
11. von Buck

Herrlich!

vom 03.04.2020, 09.59
10. von Monika aus Köln

Herrlich!!! Der Tag ist gerettet.

vom 03.04.2020, 09.58
9. von Ingrid/ile

KÖSTLICH!!!

LG Ingrid

vom 03.04.2020, 09.32
8. von ixi

Ich habe schon einiges im Internet an Filmchen von Frieda Braun gesehen und ich könnte mich darüber immer kringelig lachen.

vom 03.04.2020, 09.30
7. von Sywe

Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kompliment an ..."

Ich glaube, solche kleinen Geschichten gibt es überall, wo Menschen zusammen leben. Egal, ob Mann und Frau, Mutter und Kind, oder oder ...

vom 02.04.2020, 22.10
6. von charlotte

Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr lustig zu sein ...

vom 02.04.2020, 19.20
5. von Gitta

grins, kicher, lach, Frieda Braun sehe ich immer wieder gerne. Nicht nur ihre Texte hören, sondern man muss sie einfach dabei sehen können. Allein die Bewegungen und ihre Mimik sind super. Danke!

vom 02.04.2020, 17.55
4. von Inge

Kicher, kicher! Mein Mann schaut ganz beleidigt jetzt aus der Wäsche, denn er deckt den Frühstückstisch schon abends und räumt ihn morgens auch wieder ab. Ist ja auch MeiMuGöGa.....mein Mustergöttergatte!


vom 02.04.2020, 16.15
3. von DieLoewin

danke - laut gelacht!

vom 02.04.2020, 15.54
2. von Karen

Seeehr schön.... aber erinnert doch sehr an die "Marlene Jaschke" von Jutta Wübbe :-(

vom 02.04.2020, 12.55
1. von MOnika Sauerland

Die Frau finde ich sehr gut. Sie kommt aus dem Sauerland. Mia Mittelkötter gefällt mir auch.

vom 02.04.2020, 11.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Engelbert, vielleicht wäre es sinnvoll, für
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe keine Apps und Co, dass soll auch so
...mehr

Ingrid S.:
Schliesse mich Lieserl an, viele Bekannte wo
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr