ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

göffel (2)


Das hier dürfte unser Göffel sein. Genial, dass es ihn noch gibt. Wem der zu teuer Nee, zu teuer ist der gar nicht, der Preis von 38 € gilt ja für das 6er Set. Also nix wie hin und in Zukunft göffeln :).

danke, branwen, für den link :)
 

Engelbert 31.03.2005, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Infos hatte ich auch nicht erwartet. Eher eine persönliche Beurteilung. Dachte mir, der "gute alte" Engelbert kann mit dem Juhnke sicher noch was anfangen. Die Kids kennen den doch gar nicht mehr.
Aber natürlich hast du recht. Du bist hier der Chef und solltest dich nicht manipulieren lassen.
Schönes Wochenende
Stefan

vom 02.04.2005, 07.19
7. von Carola (Fürth)

Wenn unser Engelbert von einem Produkt SOOO überzeugt ist, muss was dran sein, war bei der SENSEO doch genauso ... ;-)))


vom 02.04.2005, 00.04
6. von Tirilli

Ich hab genau diesen Göffel, benütze ihn aber nie. Entweder oder, ist das Stichwort! Denn wenn schon, dann ordentlich, das geht aber beim Göffel nicht!!! :-)
Nen schönen Tag lieber Guruguru :-)

vom 01.04.2005, 13.29
5. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Klopf, klopf, niemand daheim.
Wollte bei dir eigentlich mal deinen Kommentar zu Harald Juhnkes Tod lesen. Du bist doch sonst immer von der schnellen Truppe.
Naja, schaue ich später noch mal rein.

vom 01.04.2005, 12.05
Antwort von Engelbert:

Dat iss abba ganz schlecht, wenn man bei einem privaten Weblog mit eigenem Webkopp etwas über ein bestimmtes Thema erwartet. Dat kann böse enden. Da ist der Spiegel mit seinen Infos doch zuverlässiger ;).
4. von Heide

Da sieht man wieder mal, was uns alles als "Neuheit" verkauft wird!!

vom 01.04.2005, 11.28
3. von katharina

*grübelgrübel* wenn ich auf das Kalenderdatum schau ...
ist heute nicht der 1. April ??


vom 01.04.2005, 08.16
Antwort von Engelbert:

wenn ich auf das Eintragsdatum schaue, so war der aber von gestern. Nix Scherz sondern Kaufempfehlung :).
2. von rielei

Also ... du kannst einem ganz schön verführen *gg*

vom 01.04.2005, 01.57
Antwort von Engelbert:

Ich verführe nur, wenn ich überzeugt bin ;)
1. von Carola (Fürth)

nix wie hin, ja :-))))))
der Preis ist schon supi, da kann man nicht meckern, aber was soll ich denn mit 6 Göffeln ?????? Einen brauch ich und die anderen 5 gammeln dann in der Schublade vor sich hin *lach* ich glaub, ich schau am Wochenende mal in die Stadt, da gibt es ein Geschäft mit WMF Geschirr ....werd dann hier Bericht erstatten, falls es klappen sollte und ich stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen Göffels bin *g*

vom 31.03.2005, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Meine Wahlunterlagen liegen auf dem Esstisch.
...mehr

Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr