ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: der Tag zieht nervöse Kreise, manchmal tropft er sich aus dem Tal, manchmal versinkt er wieder.

Essen: Gemüsesuppe

Wetter: schöner Sonnentag am Sonntag, zu windig für unseren Paravent, den es zweimal umgeweht hat, bevor wir ihn zur Seite gestellt haben

Musik: ein songenanntes "Karaoke-Radio", zu dem ich aber keinen Internet-Link gefunden habe

Lesen: Sonntagszeitung

Negativ: Alltag auch am Sonntag

Positiv: die Gabi in der Lindenstrasse scheint endlich aus ihrem Irrweg rauszukommen
 

Engelbert 16.05.2004, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susanne

Stimmung : endlich wieder besser !!!!
Essen : Reste vom Sonntag, Hähnchen mit viel frischen Paprika
Wetter : Sonne , Wind, blauer Himmel...und das Schönste daran: ich kann es wieder wahrnehmen !
Musik : im Herzen
Lesen . uralter Schinken von Elke Heidenreich ( Else Stratmann. ...immer wieder gut, und immer noch aktuell)
Negativ : viel Arbeit
Positiv : es geht aufwärts !

Engelbert, wie schaffst du es auch noch "Lindenstraße" zu gucken ? dein tag muß mehr Stunden haben, als meiner !

vom 17.05.2004, 14.20
4. von bekennender Lindenstrassen-Fan

Wer sagt denn, daß der Weg von Gabi in der Lindenstrasse zwangsläufig ein Irrweg gewesen wäre? Ein wenig schnell gings ja mit der Beziehung zu dem Stefan, das stimmt. Aber ihr heutiger Wandel von "großer, wahrer Liebe" zu "totalem Missverständnis" war auch nicht nachvollziehbar. Sie wird ihm noch ein wenig Zeit lassen müssen, dem Stefan, denn wenn sie jetzt plötzlich alles abbricht, dann waren ihre Gefühle auch nicht so ganz echt.

vom 16.05.2004, 22.55
3. von Karin

Stimmung: Unruhe, Melancholie
Essen: Muffins von meinem Sohn gebacken! staun...!!!:-)
Wetter: Hat gereicht zum Rasenschneiden!
Musik: heute keine
Lesen: Linkhüpfen, Bloggerseiten
Negativ: keine positiven Gedanken.
positiv: Mein Hund liebt mich! :-)
Lindenstraßenfan Karin

vom 16.05.2004, 21.38
2. von erowyinn

stimmung: heiter bis aufgeklärt

essen: pizza ... und / oder nudeln ... nachher ... nennen wir es mal grundnahrumgsmittel ;-)

wetter: heiter bis aufgeklärt

musik: colosseum und farlowe solo

lesen: digimon (ätz), kimba der weiße löwe (knuff) und filip filander

negativ: morgen am montag ist auf arbeit was auf das ich mich gar nicht freue

positiv: der heutige nachmittag mit/bei einer kollegin/freundin/bekannten und der jetzt folgende gemütliche abend

vom 16.05.2004, 21.00
1. von Elisabeth (himmelblau)

heute ...
Stimmung: mega!



vom 16.05.2004, 20.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Webschmetterling: ich kanns richten, aber d
...mehr

Killekalle:
Ist der Weg, den man noch zu gehen hat, kurz(
...mehr

Ursi:
Spät am Abend kann ich das nicht mehr erfasse
...mehr

Therese:
Dankeschön, hab ich mir mal abgespeichert. Bi
...mehr

fatigué:
Da kann ich dir beipflichten - ein außergewöh
...mehr

Ursi:
Solche Filme mag ich im Moment nicht sehen. D
...mehr

Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr