ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

.... zuerst Bruce Guthro und jetzt Kodo (japanische Trommeln).

Engelbert 07.09.2023, 00.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Schpatz

Ich kenne Yamato, ist so ähnlich wie KoDo. Mag ich total gern.

vom 07.09.2023, 16.45
5. von ladybird

Bruce Guthro, der Leadsänger von Runrig, Nachfolger von Donnie Munro.
Ich habe Runrig viele Male live gesehen, in Deutschland aber auch in Schotland bei den großen Open Air Konzerten.
Das Abschiedskonzert der Band im August 2018 war ein beeindruckendes Event.
R.I.P. Bruce Guthro, du wurdest auf der Himmelswiese sicher von vielen deiner Fans begrüßt, die vor dir gegangen sind.

vom 07.09.2023, 12.08
4. von Anne

Ich höre heute auch Bruce Guthro(((...

vom 07.09.2023, 11.06
3. von Alex

Super! Wir waren mal live bei Kodo! Die großen Trommeln, die bis in die letzte Körperfaser gehen! Ganz laut und mit viel Bass anhören (und für die Nachbarn Entschuldigung bereit halten ?)

vom 07.09.2023, 08.43
2. von Viola

Oh, der Sänger von Runrig, ich habe die Band mehrmals mit ihm live erleben dürfen. Leider ist er vor ein paar Tagen verstorben. Kodo kenne ich leider noch nicht.

vom 07.09.2023, 05.22
1. von Katharina

Ich kenne nur Codo von DÖF 1983 = Deutsch-österreichisches Feingefühl "Ich düse, düse im Sauseschritt".
Kodo? Wieder 'was Neues.
Japanische Trommeln, auch afrikanische Trommeln sind nix für mich, macht mich nervös.

vom 07.09.2023, 01.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr