ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, stimmt ja ...

... heute wäre ein guter Tag zum Heiraten: 11.12.13
 

Engelbert 11.12.2013, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von lisa

ach hättest doch noch 3 Minuten mit deinem Eintrag gewartet, dann wäre es 14.15 Uhr gewesen :-D

vom 13.12.2013, 10.24
23. von Andrea

@Christiane

Nein, auf Pellworm. Es ist dort eine standesamtliche Hochzeit mit einer anschließenden Kapitänszeromonie.

vom 13.12.2013, 06.50
22. von Christiane

@Andrea: Heiratet Ihr auf Wangerooge ??
dort ist es wunderschön und ich wünsche Euch ganz viel Glück.
So ein Datum haben wir leider nicht, aber mein Mann war Standesbeamter und hatte vergangenes Jahr am 12.12.12 acht Trauungen.

vom 12.12.2013, 22.39
21. von Sabine Eva

Genau das hat meine Kollegin auch gemacht.
Der Termin war Zufall - ein Paar hatte den Termin abgesagt.

vom 12.12.2013, 12.17
20. von Ilonka

@ HöBo aus C
manchmal beinhaltet eine Scheidung mehr Grund zum Feiern als eine Trauung.:-)

vom 12.12.2013, 10.46
19. von Andrea

@Chris
Danke! Und das wünsche ich dir auch. 16.11.16 ist auch toll.
Und bestimmt werdet ihr dann auch hören: sooo lange zusammen? Dann heiraten?? Das geht nicht gut..... Ich warne dich vor ;))) es ist unglaublich wie oft man sich das anhören darf.
Ja, es gibt sowas. Natürlich. Aber anders doch auch. Und es kommt einfach doch auch auf das Paar an.
Und es wird bestimmt viele schöne Tage geben in unserem Leben. Der eine halt, der wird ein besonderer und die anderen sind besonders und schön ;)

vom 12.12.2013, 09.55
18. von Chris

@Andrea,
ich wünsche Dir schon jetzt alles Liebe und Gute zu Deiner Hochzeit. Möge es ein perfekter Tag werden, aber nicht der schönste in Deinem Leben, da ich Dir wünsche das Ihr noch viele schön(st)e Tage gemeinsam erlebt.
Es könnte sein, dass wir bis zum 16.11.16 warten, dann sind wir, an unserem Jahrestag, acht Jahre zusammen. Allerdings haben wir uns im letzten Monat am 16. verlobt.

vom 12.12.2013, 09.34
17. von Andrea

Stimmt... Das wäre es wirklich gewesen.
Nächstes Jahr kann man mit der 14 es versuchen. War bei uns erst so angemacht: 14.10.14
Der 14.10. war auch der Geburtstag meiner Oma. Doch leider fällt dieser Tag auf einen Dienstag nächstes Jahr. Und Dienstags finden keine Trauungen in einem Leuchtturm statt....
Da es aber ein Leuchtturm sein soll, gibt es nun ein anderes Datum. Auch mit der 14. Als Jahreszahl und in der Uhrzeit ;)
An einem 15. August (der 14.8.14 wäre auch gegangen, aber zehn Uhr war mir als Trauung zu früh :D und es gab nur zwei Termine an dem Tag)
Und so wie es jetzt ist, so ist es jetzt auf einmal perfekt.. Unser Tag 15.8.14 :) Klein, fein, auf einem Leuchtturm an der Nordseeküste auf einer Insel :)
LG Andrea



vom 12.12.2013, 06.50
16. von martha

ja genau und zwar um 14.15Uhr *lach*

vom 11.12.2013, 23.57
15. von jeybe

ja es war ein guter tag zum heiraten :-))) meine kleine schwester hat heute den weg zum standesamt gewagt und ich war ihre trauzeugin. das war ein sehr schöner tag...

vom 11.12.2013, 20.00
14. von Lily

Der Termin heute war bei den Standesämtern beliebt, aber richtig hoch her geht es am Freitag! Freitag, der 13.12.13.... (Bin "Insider")

vom 11.12.2013, 19.41
13. von Anna-Marie

@Sommerregen: Stimmt; genau um diese Zeit war bei uns gegenüber im Trauzimmer der Stadt eine Trauung. Sonst gab es aber heute keine weiteren Trauungen. Hat sich wohl doch nicht rumgesprochen.

vom 11.12.2013, 19.22
12. von Sandra WU

@ ErikaX

Du kannst es nicht wissen, aber mein Vater wurde am 6.7.1927 geboren.

Fröhlich sah ich meinen Vater nur in der Gegenwart meiner Mutter die ihm all das vergessen hat lassen was er als junger Mann mit seinen damals 17. Jahren gesehen hat.

Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Zeilen.



vom 11.12.2013, 19.02
11. von MOnika (Sauerland)

Das schaffe ich nicht mehr.
Trotzdem Klasse Datum.
Meine Enkeltochter Paula ist 03.03.03 geboren.

vom 11.12.2013, 18.55
10. von HoBö aus C.

Gratuliert man denn neuerdings zur Scheidung?
Hab' ich denn da was verpasst?

vom 11.12.2013, 18.35
9. von ErikaX

Herzliche Grüße an Gabi. Ich hoffe, dass Du glücklich bist. Dann kannst Du das Datum jedes Jahr feiern - so wie ich den 6.7.

vom 11.12.2013, 18.20
8. von rosiE

@gabi
dann glückwunsch und alles gute

vom 11.12.2013, 16.52
7. von mira

... seit Tagen freue ich mich auf das heutige Datum, weil ich mich an bestimmten Zahlenkombinationen erfreuen kann.
Auf das Datum in zwei Tagen freue ich mich auch schon und dazu fällt der 13.12.13 noch auf einen Freitag. Das kann nur ein Glückstag werden - ich wünsche ihn allen SFlern.

vom 11.12.2013, 15.39
6. von Sandra WU

Verzeih bitte meine Rechtschreibfehler!

Sie sind an mir genau das, wo Nie und Niemals ein Hahn danach krähen wird. *g*

Adventliche Grüße

vom 11.12.2013, 15.36
5. von Gabi

... oder auch zum Scheidenlassen - vor wenigen Stunden so geschehen.

vom 11.12.2013, 15.28
4. von Sandra WU

PS: Hab natürlich in all diese kleinen persönlichen Etwas vergessen zu erwähnen, dass dieses Gegenüber einfach zu einem gehört wir der berühmte Deckel der auf den Topf passt.

vom 11.12.2013, 15.25
3. von Sandra WU

Du bist Du und ich bin Ich.


Wenn das Ich und das Du zu einem gemeinsamen Wir wird.....

Genau das versprechen sich aus meiner Sicht zwei Menschen die sich gegenseitig wertschätzen.

H.G.

vom 11.12.2013, 15.15
2. von Ilonka

stimmt, aber das schaffe ich zeitlich nicht mehr:-)

vom 11.12.2013, 14.37
1. von Sommerregen

das lässt sich noch erweitern:
11.12.13 14 Uhr 15
Dafür musste man aber schon lange reservieren !


vom 11.12.2013, 14.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr