ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute ...



 

Engelbert 17.03.2004, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Och neee......:-(
das muss ich nicht haben!
Da bleibe ich bei Mineralwasser, morgens, mittags, abends und überhaupt. 14 Tage lang zieh ich das durch!
Niederrheische Mineralwasser-Grüsse :-)

vom 17.03.2004, 22.02
6. von Ingrid

Nicht gerade appetitanregend!

vom 17.03.2004, 18.39
Antwort von Engelbert:

genau das Gegenteil, liebe Ingrid, gesund und farbenfroh ist das ...
5. von Matthias

Ich finde das sieht wie ein syrealer See aus. Moderne Kunst. Und das auf dem Mittagstisch. Bei mir gabs auch Suppe. Und heute Nachmittag Tee im Chinesischen Teepavillion (wegen Kulturhauptstadt) und ein Eis auf den Stufen der Oper. Wir haben hier in Lille 23°C und freuen uns des Lebens.

vom 17.03.2004, 18.23
4. von Richie

Das wäre fast ein Bild für mein Wochenendrätsel *g*.

Mahlzeit!

vom 17.03.2004, 18.09
3. von MANU

Is noch was daahhaaa?????

vom 17.03.2004, 13.49
2. von Branwen

Oh je, sieht das lecker aus - guten Appetit (gehabt zu haben) - ich faste heute - fällt mir aber gerade nicht unbedingt leicht!!!!


vom 17.03.2004, 13.01
1. von Gaby

Irgendwie bist du gemein ... mir so nen Hunger zu machen.
Haste denn wenigstens noch ne schöne Scheibe frisches (möglichst noch warmes) Brot mit krosser Kruste? Wenn ja, dann fang bitte noch nicht an mit essen ... ich kohooooommeeeee ;-)

vom 17.03.2004, 12.49
Antwort von Engelbert:

ja, rrrrröstfrrrisch getoastet ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr