ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

moderner wagen


 

Engelbert 25.02.2006, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Helmut

Joo, daß waren tolle Kisten. Besonders in der aufgemotzen Variante TT. Ich erinnere mich noch ganz genau an das Auto meines Nachbern, der fuhr so eine Kiste in orangefarbener Lachierung mit schwarzen Sitzen. Einfach ein "heißes" Gefährt.

vom 26.02.2006, 12.38
10. von S.R.

Schöne Erinnerungen,
an die alten Zeiten!

vom 26.02.2006, 09.40
9. von Inge K

Hihi, so einen hatten wir auch mal..... So ungefähr in der Zeit, als ich 2 bis ein paar Jahre älter war. Unserer war beige.
Wenn ich hier so die Kommentare lese, war das Auto wohl recht verbreitet?
An den Kauf des nächsten Familienautos erinnere ich mich schon - das war dann ein Prinz 1000.
Liebe Grüße,
Inge K

vom 26.02.2006, 09.09
8. von leonilla

der Prinz erinnert mich an viele Fahrten mit meinem Vater und an Samstagsmittagsputzorgien.Vater hat ihn lange gefahren und dann noch sehr gut verkauft.

vom 26.02.2006, 08.59
7. von Berkana

na, die Dinger kenn ich auch noch aus meiner Jugendzeit. Hach was war das schön, vier Erwachsene, drei Kinder, dazu die ganzen Badeklamotten und los gings zum Moorweiher. Oder alle Mann hoch zum Brombeerpflücken ins Gebirge, ausgiebigst begutachtet vom lieben Vieh auf der Weide. Eng wars, aber schön!

Danke für das Bild und das erwecken von Kindheitserinnerungen an schöne sonnige Tage

vom 26.02.2006, 06.14
6. von Branwen

Tja, der Prinz war auch unser erstes gemeinsames Auto - Beweisfoto hab ich dir gemailt *g*.

Grüßlis aus Hamburg von Branwen

vom 26.02.2006, 02.30
5. von Strandsteine

Das war unser erstes gemeinsames Auto,
und zwar ca.ab rätsel....
fast sicher 1969....
Der NSU begleitete uns, bis die Bodenplatte und der Tüv uns schied...
schade, das wir keinen Scanner haben...
sonst würde ich ein Foto schicken.
Die nostalgischen Steine


vom 26.02.2006, 00.27
4. von Sandra-Lia

hm, mein Traumauto! Endlich ein Kleinwagen, den ich mitten in Berlin abstellen kann, ohne das er von den Russen genommen wird. *lach*

vom 26.02.2006, 00.20
3. von pauline

Da kommen Erinnerungen hoch...

Genauso einen fuhr früher meine Oma ;-)

lg pauline

vom 25.02.2006, 23.34
2. von D.M.

Das ist das erste Auto, was ich vor 35 Jahren gefahren: NSU Prinz 4 . Mit dem bin ich dann in einem Winter in einem spektakulären Unfall bei Glatteis vier Mal im Schleudern gegen eine Krankenhausmauer geknallt.

vom 25.02.2006, 23.30
1. von Marion(RG)

obwohl ich Oldtimerfan bin, finde ich den doch nicht so gut.
Da sieht ja unsere Rennpappe fast noch besser aus.
Gruß Marion(RG)

vom 25.02.2006, 22.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
philomena:
Die Schnelltests sind nicht sicher oder aussa
...mehr

Gisela L.:
Ich finde es beruhigend, wenn das Ergebnis NE
...mehr

Gisela L.:
Wunderschöne Blüten kann man hier bewundern
...mehr

Lina:
Ein Corona Test ist nie unnötig... auch wenn
...mehr

Lina:
Ich hab mal mit jemand geredet der in so eine
...mehr

Freya:
Dass jemand an der Macht interessiert ist (in
...mehr

Lieserl:
Das ist Wahnsinn was bei dir schon blüht.
...mehr

Helmut :
Die Zahlen überraschen mich jetzt sehr. Gut
...mehr

Schpatz :
Scheinquitte, Mahonie und Spierstrauch schön
...mehr

Sywe:
Trotzdem ärgerlich, dass Du vorher unnötig
...mehr