ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Oooooooommmmmmmhhh


Ich muss jetzt gaaaaanz ruhig bleiben.

Oooooooommmmmmmhhh

Gaaanz ruhig ... sonst veröffentliche ich wirklich die Url der Seite, die bei mir geklaut hat. Das mache ich normalerweise nicht oder nur als letztes Mittel, weil ich dieses "geht mal alle da hin und haut drauf" nicht mag. Nur manchmal da bin ich ganz nah dran ... weil:

Ich hatte von dem Klau erfahren, weil mich eine Besucherin meiner Seite darauf aufmerksam gemacht hat. Diese hatte sogar zuerst gefragt, ob meine Karten einem Copyright unterliegen ... ich bejahte ... und daraufhin hat die Dame der Diebin auch eine Mail geschrieben. Wortlaut in etwa, dass die Dame nur geklaute Karte hat.

Antwort von dieser "es sind sehr wohl eigene Karten dabei. Sag mir, welche Du meinst und ich entferne sie". Da will doch diese Schnerrbix auch noch gesagt bekommen, welche Karten sie von Seelenfarben geklaut hat.

Ich maile der Dame mal gleich, was "ich" zu entfernen gedenke.

Oooooooommmmmmmhhh
 

Engelbert 02.02.2005, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Mein Name

Die schnerrbix ist eine verblödete Deutschlehrerin,die den Decknamen Fr.Annedore trägt.Sie hat hinterlistige Pläne mit ihren Schülern und Schülerinnen und schaut sie nie an.Ihr lieblingsfach ist Deutsch und Geschichte.Vor ihrem derzeitigen Beruf war sie Langstreckenradar bei der Air-Force,weil sie besondere Fähigkeiten besitzt.Bitte Spendet.

vom 20.12.2005, 13.22
11. von Chris & Co.

Hallo Engelbert,

Du brauchst Deine Bilder gar nicht mit einem Copyright zu versehen - in D gilt das Urheberrecht und das liegt automatisch bei Dir, das brauchst Du gar nicht gesondert zu erwähnen.

Demnach ist grundsätzlich erst mal alles geschützt, was Dein geistiges Eigentum ist - stell der Guten doch eine Honorarforderung aus!

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 05.02.2005, 20.06
Antwort von Engelbert:

Weiß ich Chris, die meisten meiner Bilder sind auch ohne Copyright. Nur bei den Grußkarten, die als Hehlerware (*g*) sehr beliebt sind, mache ich das, um Diskussionen vorzubeugen.

Ich suche auch nicht das Netz ab nach Dieben, aber ab einer bestimmten Dreistigkeit und wenn ich grad drüber stolpere, dann meld ich mich dezent bis laut, je nach Fall.

Und das mit der Honorarforderung müsste man sich wirklich überlegen. Nichts schreckt so ab als Geldforderungen.


10. von Carola (Fürth)

@Elisa-Christina
sei ohne Sorge, mit dem bunten Mann wird bestimmt alles gut :-)))))))
muss jetzt sofort weg von dieser Seite, sonst kann ich wegen meiner ganzen Lachtränen kein TV mehr gucken .......

vom 03.02.2005, 15.40
9. von zauberhexe

@ Elisa

Ist es auch ...... besonders heute!;-)

vom 03.02.2005, 15.28
8. von Elise-Christina

Zaubere deinen Ärger einfach weg!
Das sollte für dich ein Leichtes sein.



vom 03.02.2005, 12.44
7. von zauberhexe

@ Elise-Christina

Also zu deinem 2. Gedanken muß ich mich äußern!
Engelbert macht sich nie über jemanden lustig! *michmächtigaufrege*
Wenn er so eine Geschichte erzählt kannst du davon ausgehen, daß der Betroffene davon weiß. Auch über mich hat er schon drei "Reportagen" gebracht und nie ohne Einverständnis!!
Außerdem, wenn dieser Mann sich verarscht fühlen würde, hatte er dann Engelbert und Beate zum Essen eingeladen??? Hätte er dann über diese Story Tränen gelacht???


vom 03.02.2005, 11.22
6. von Elise-Christina

1.Gedanke:
Engelbert wird seine E-Carts bestimmt mit Copyright versehen können und sich darüber freuen, dass sie noch weiter verbreitet werden.
2.Gedanke:
Engelbert macht sich tagelang über einen Mann lustig - animiert dazu auch seine HP-Besucher.
Frage:
Wo bleiben Charme und Logik?


vom 03.02.2005, 09.44
Antwort von Engelbert:

Was ist, wenn das Copyright abgeschnitten wird ?? Davon abgesehen, ist Werbung durch Diebstahl nicht ganz das, was ich anstrebe ;).

Und das mit dem Mann, da darf ich leider während eines laufenden Verfahrens nichts dazu sagen ;)).


5. von zauberhexe

Na,na,Engelbert, du derft doch net "Schnerrbix" saan! Das iss doch ä ganz beeses Word. ;-)
Awwer her met dere Adress, mir mache se (die Schnerrbix) ferdisch - die klaut dann nix meer!

vom 03.02.2005, 06.14
4. von Marianne

Lieber Engelbert, da wär ich ganz rigoros. Derjenige " kann " bei Dir klauen, und Du bist so nett und hältst still.
Egal wo geklaut wird, ich hab eine Wut auf diese Leute!!
@silverfuxx
los, wir trommeln alle Seelenfärbler zusammen und dann gibt es Kloppe.
Wutschnaubende Grüsse Marianne

vom 02.02.2005, 23.14
3. von silverfuxx

Engelbert, manchmal hilft nur Muskelkraft

vom 02.02.2005, 22.49
2. von tango joe

lieber engelbert,
gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben - sie ist es nicht wert - aber ich denke, vielleicht solltest du die adresse doch mal hier veröffentlichen - sie hat in der zwischenzeit ein paar deiner karten gelöscht, aber noch lange nicht alle!
wenn die von http://www.janosch.de dahinter kommen, dann muss sie sich aber warm anziehen....

trotz allem "gute nacht"!
liebe grüsse
tango joe

vom 02.02.2005, 22.03
1. von Ulrike

Hat vermutlich auch woanders kräftig geklaut und weiß nun nicht mehr, was zu wem gehört ...

vom 02.02.2005, 22.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr