ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spotify

Ich bin schon seit 14 Jahren bei Spotify ... war zwischendurch mal eine kurze Zeit weg (was im Nachhinein ein Fehler war, denn dann waren ja meine geliebten Playlists weg) ... nun bin ich schon seit Jahren dabei ... und seit heute ist auch Beate dabei ... wir haben nun einen Duo-Account ... ja, was will man denn machen, wenn man Radio nicht mag, es CDs/CDSpieler nicht mehr gibt und auf Youtube Werbung ist ...

Engelbert 07.12.2023, 15.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ilka

Auf meiner Festplatte habe ich knapp zehntausend Musiktitel und im Regal ca. fünfhundert CDs, aus denen ich mir von Zeit zu Zeit neue Playlisten zusammenstelle. Im Internetradio habe ich mir mehrere Sender als Favoriten abgespeichert, falls es doch mal etwas anderes als die vorhandene Musik sein soll.

vom 09.12.2023, 19.41
10. von Ruth

Es gibt nach wie vor CDs und CD Spieler. Genauso wie es auch wieder Plattenspieler gibt.

vom 08.12.2023, 14.06
9. von gerhard aus bayern

ich hab einige 1000 cds und lps. radio höre ich nur im auto.

vom 08.12.2023, 09.26
8. von JuwelTop

Wieso gibt es keine CDs und -Spieler mehr? Ich habe mir dieses Jahr bestimmt 6 CDs gekauft und höre sie oft mit der Anlage.

vom 07.12.2023, 21.48
7. von Laura

Mein Mann hat mal alle unsere CDs digitalisiert und auf unseren Server gespielt, da haben wir unsere eigenen Playlisten-Ordner :-)

vom 07.12.2023, 18.18
6. von Chispeante

mit Youtube premium ist keine werbung.
aber ich hörte, viele youtubes sollen auch auf spotify sein, vermutlich je nachdem was man hört.
ich hör keine musik nicht, aber youtube quasi durchgehend, v.a. interviews, lerne viel, es ist meine höchstpersönliches
volkshochschul-tube :-D

vom 07.12.2023, 18.03
5. von Gabriela

Wir haben bei uns im Schenkladen kistenweise CDs Pop und Klassik, Schlager und Oldies alles vorhanden zum Mitnehmen.
Ich nutze Spotify für meinen Bewegungskurs, das war die einfachste Lösung und dann natürlich ohne Werbung.
Musikalische Abendgrüße von Gabriela MV

vom 07.12.2023, 17.40
4. von Licht

Ich höre Musik nicht gern über Handy oder anderes. Habe eine Musikanlagen das klingt einfach besser . Gruss licht

vom 07.12.2023, 17.22
3. von Licht

Ich hole mir CDS in der Broki. Höre Im Handy Tannenbaum Radio. Höre noch SWR 4 sonst oder Klassik Radio mehr brauche ich nicht

vom 07.12.2023, 17.19
2. von Lieserl

Ich war ja lange gegen Spotify. Sah irgendwie den Sinn nicht dahinter. Weil ich ja alle meine Lieblings-CDs auf dem Handy gespeichert hatte. Dann ging das Handy kaputt. Und mein Sohn erklärte mir Spotify, dass ich auch meinen "eigenen" Geschmack finden würde. Und dann war ich infiziert.
Ich kaufe trotzdem noch CDs.
Und höre Radio. BRHeimat.
Wie kommst du drauf dass es keine CDs mehr gibt?

vom 07.12.2023, 16.01
1. von Su

ich mag WDR 4.

vom 07.12.2023, 15.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr