ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

to good to go



Das hat sich heute aber richtig gelohnt ... die Bäckerei in unserem Nachbarort macht nun auch mit allen Filialen bei "to good to go" mit ... das alles war heute für 4 Euro dabei. Dankeschön.

Engelbert 02.12.2023, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von IngridG

@Engelbert: weil mir der Bäcker schon lange zu teuer ist. Ich backe immer mal wieder Brote selbst,Brötchen kaufe ich TK von Cop. und Wiese. Brot meistens vom Lidl.

vom 03.12.2023, 22.48
15. von Gitta

Wouwwh, das sieht richtig gut aus und ich freue mich für Euch. Wenn ich nicht so sehr erkältet wäre, hätte ich mir gestern auch wieder eine Überraschungstüte im Nachbarort holen können. Statt dessen habe ich in unserem Wohnort bei einem schnellen Kurzeinkauf für ein einziges Brot etwas mehr als 4 € bezahlt.
"Too good to go" ist eine mobile App, die in Dänemark gegründet wurde, ist also ein "Eigenname", der in jedem Land so benutzt und nicht übersetzt wird. Es ist also keine Eigeninitiative von hiesigen Bäckern. Die heisst dann vielleicht "Brot vom Vortag". Ist gut und richtig, aber auch der englische Eigenname ist in diesem Fall in Ordnung.


vom 03.12.2023, 11.42
14. von Engelbert

@ Regina: einfach die entsprechende App aufs Handy machen und schauen was es so in der Nähe gibt.

vom 03.12.2023, 11.22
13. von Regina

Wow...das ist ja der Hammer.
Schade, dass ich bei mir solches Angebot noch nie gesehen habe.
"To good to go" kenne ich nur hier vom Kalenderblatt.

vom 03.12.2023, 09.38
12. von Ingrid S.

Da würde ich auch zuschlagen, super Preis!!!
Ansonsten wie Heidi schon schreibt warum das denglische, hallo wir sind noch in Deutschland!
Unsere Sprache geht verloren, bitte kein Germany

vom 03.12.2023, 09.33
11. von Heidi P

Schön dass es sowas gibt und dass scheinbar immer mehr Bäcker mitmachen. Aber im Ernst, brauchen wir einen englischen Ausdruck dafür? Warum kann man es nicht einfach auf Deutsch sagen.

vom 03.12.2023, 09.25
10. von Lina

Ich finde das mehr als günstig... und müsste ich für solche Aktionen nicht über 16 km fahren... würde ich das auch machen.

vom 03.12.2023, 01.36
9. von Engelbert

@ IngridG: weil du kein Brot/Brötchen mehr isst oder weil du selbst backst ?

vom 03.12.2023, 00.34
8. von IngridG

Ok, bin Bäckerpreise nicht mehr so gewöhnt, sorry.

vom 03.12.2023, 00.17
7. von Engelbert

Meinst du das im Ernst, Ingrid ? Für 9 Brötchen, 3 süße Teile und ein Brot teuer genug ? Warenwert ca. 15 Euro ...

vom 02.12.2023, 23.43
6. von IngridG

Für 4 Euro immer noch teuer genug.

vom 02.12.2023, 23.33
5. von Engelbert

@ Ursel: gibts bei Euch kein "to good to go"?

vom 02.12.2023, 19.23
4. von Ursel

... super gut und sicherlich prima!
Ich freue mich mit und für euch!
Wenn es möglich wäre, würde ich auch daran "teilnehmen"...
(d.h. bei Angeboten mal zugreifen ... aber.. -
nun ja ... )

vom 02.12.2023, 18.43
3. von Hanna

Da war deine Tüte ja bestens bestückt!

vom 02.12.2023, 17.37
2. von ReginaE

Das sieht richtig gut aus. Es würde mir fast eine Woche reichen.

vom 02.12.2023, 16.20
1. von Karen

Das sieht wirklich gut aus! Wir bekamen gestern abend von Sohn auch eine Tüte gebracht mit 2 lecker belegten Brötchen, einer Brezel, einem Muffin, einem Franzbrötchen und 2 Schoko-Croisants - da sind wir wieder gut versorgt.

vom 02.12.2023, 15.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr