ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

trüb

Ist das so trüb bei uns ... heute wird es gar nicht richtig hell hier ... ich mach heute schon am Tag das Licht an.

Engelbert 27.12.2019, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lieschen

hier bei mir war es auch so trüb,ich so müde 2 Std. auf dem Sofa geschlafen, ich hoffe heute nacht kann ich trotzdem schlafen

vom 27.12.2019, 20.14
4. von philomena

Bei uns war heute zeitweise Sonne und richtig hell - und "HALLO", die Wintersonnenwende liegt hinter uns, die Tage werden wieder heller und länger.

vom 27.12.2019, 16.20
3. von Inge

Bei uns ist es trüb und grau und nass, aber macht doch nix! Wir sitzen im Wohnzimmer, und das Licht am Weihnachtsbaum ist nach dem Umtrieb der Weihnachtstage umso schöner und entspannender. Das Wetter ist mir momentan total egal.

vom 27.12.2019, 16.12
2. von Ursi

Ich mache im Moment wenigstens eine kleine Stehlampe an im WoZi. Das ist so heimelig. Und grau ist es bei uns auch, aber die Sonne blinzelt ganz schwach mal durch die Wolken.

Im Wetterbericht hieß es heute Morgen, dass ein Hoch im Anzug ist.
Das soll gefälligst mal den "Anzug" wechseln *ggg*….

Und die beiden Teelichte unter meinen Duftgläsern sind sowieso an, damit ich den Duft genießen kann!

vom 27.12.2019, 13.33
1. von Carina

Ist auch bei uns nicht anders. Es wird nicht so richtig Tag. Zugleich bei einem schönen, warmen Zuhause, tut es mir derzeit auch sehr gut. Mag eben Lichterketten, Kerzenlichter und fühle mich da sehr mit dem Leben und all den Menschen verbunden. - Das ist für mich, die kleine Philosophin, eine ganz tolle Erfahrung.

vom 27.12.2019, 12.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr