ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

webcam des tages

Webcam Hallig Hooge ... aktuell 6 Grad, Regen, Sturm ... da ist ganz schön was los (via Chris per WA).

Engelbert 24.11.2023, 15.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

13.58 uhr, es sieht wieder sehr ruhig aus.

vom 26.11.2023, 13.59
2. von Juttinchen

Auf Hallig Hooge war ich vor über 40 Jahren mit meinem Ex-Mann, als sein Vater dort das 2. Mal geheiratet hat. Danach nie wieder.

vom 26.11.2023, 09.05
1. von Laura

Wir waren mal auf der Hallig Hooge, mein kleiner Bruder hatte den Winter so starken Husten, der nicht wegwollte, also hat meine Mutter uns beide (und ich meine das Kindermädchen) eingepackt und ist auf die Hallig in eine Ferienwohnung.

Das Nachbarmädchen hat mich manchmal zum Schwimmen mitgenommen. Die meiste Zeit durfte man nicht, weil alles voller Quallen war. Ich erinner mich an das kleine schnucklige Cafe mit superleckeren Kirsch-Waffeln und dass wir auf dem Weg in Bremen zu Mittag aßen.

vom 25.11.2023, 11.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr