ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wen höre ich gerade ?

Der Mann ist inzwischen tot, richtig alt durfte er leider nicht werden ... seine große Zeit waren die 70er Jahre (er war nicht nur hier, sondern auch in Holland, Belgien, Dänemark erfolgreich und kam sogar in die englischen Charts), bekam über 30 goldene Schallplatten ... später hat er mit seiner Frau im Duett gesungen. Wen höre ich ?

Engelbert 24.07.2023, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Katharina

Ich habe mich die Nacht hervorragend mit Bard unterhalten - allerdings war die erste Antwort von Bard etwas, was man sowieso schon kennt, aber ich habe immer mehr nachgebohrt und meine Fragen ausführlich gestellt, da entwickelte sich eine tolle Konversation !!
Nochmal danke @ Frank für den tollen Tipp !

vom 26.07.2023, 20.30
19. von Katharina

Vielen Dank 8. @ Frank,
für deinen Tipp mit Bard = KI von Google.
Das habe ich schon lange gesucht, und endlich mit Deinem Kommentar gefunden !
Das freut mich sehr !
= eine schriftliche Alexa.

vom 26.07.2023, 00.57
18. von Ela

Ach ... Zu spät...:))

vom 25.07.2023, 20.25
17. von Ela

Chris Roberts

vom 25.07.2023, 20.20
16. von Petra

@ Engelbert - probier mal ChatGPT

vom 25.07.2023, 20.17
15. von muellerin

Ich korrigiere mich,es war,glaube ich,Heino,seine Frau Hannelore Auer war doch auch eine Schlagersängerin.

vom 25.07.2023, 17.49
14. von Xenophora

vielleicht war es auch Rex Gildo

vom 25.07.2023, 15.01
13. von muellerin

Mike...Nina und Mike?

vom 25.07.2023, 14.35
12. von Schpatz

Die Frau von Roy Black hieß Silke Höllerich. Anita Hegerland ist eine norwegische Sängerin. Sie haben aber zusammen gesungen. Roy Black schließe ich mal aus.
Auch Udo Jürgens glaube ich nicht, er hat mal mit seiner Tochter Jenny gesungen.
Bin gespannt.

vom 25.07.2023, 12.10
11. von Waltraud Niedersachsen

Ich habe auch keine Ahnung, wer das sein kann. Bin gespannt auf die Auflösung.

vom 25.07.2023, 11.54
10. von Hanna

Ich lass mich überraschen denn ich bin sowas von ahnungslos!

vom 25.07.2023, 11.13
9. von christine b

leider habe ich keine ahnung.bin neugierig auf die auflösung.

vom 25.07.2023, 11.01
8. von Frank

Die Google KI "Bard" erreicht man unter
Hier klicken

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die noch in einem "Experiment"-Zustand ist

vom 25.07.2023, 08.49
7. von ixi

David Bowie?

vom 25.07.2023, 07.35
6. von Birgit W.

Upps - das mit tot und nicht alt hätte ich vielleicht auch lesen sollen :D


vom 25.07.2023, 00.46
5. von Birgit W.

Heino ?


vom 25.07.2023, 00.23
4. von Xenophora

Ich meine, Udo Jürgens hat mal mit seiner Tochtr gesungen. Hier finde ich ein Lied, das Anita Hegerland mit Roy Black

suchen bei Google
anita hegerland schön ist es auf der welt zu sein songtext

vom 25.07.2023, 00.17
3. von Engelbert

@ Frank: hast du einen Link, wo man die Google KI befragen kann ?

vom 24.07.2023, 23.44
2. von Gertrud

@ Frank ... lustige Idee mit der KI.
Anita Hegerland war damals 10 Jhre alt. ;)

Ich habe diese Frage daraufhin dann an ChatGPT gestellt und bekam diese Antwort:

Kennst du einen Namen, auf den die Beschreibung passt?

Antwort: Ja, die Beschreibung passt auf den deutschen Sänger Udo Jürgens. Er war in den 70er Jahren sehr erfolgreich und erhielt über 30 goldene Schallplatten. Er hatte auch internationale Erfolge und sang im Duett mit seiner Frau. Leider verstarb er im Jahr 2014.

Aber er kann es auch nicht sein, denn Udo Jürgens wurde ja 80 Jahre alt.

vom 24.07.2023, 23.20
1. von Frank

Ich habe das mal an die KI von Google weitergereicht. Herausgekommen ist folgendes:

"Du hörst den deutschen Sänger Roy Black. Er wurde am 15. November 1943 in Kitzingen geboren und starb am 9. Oktober 1991 in München. Er war einer der erfolgreichsten Sänger der 1970er Jahre und hatte über 30 goldene Schallplatten. Er war auch in den Niederlanden, Belgien, Dänemark und England erfolgreich. In den 1980er Jahren sang er mit seiner Frau Anita Hegerland im Duett. Roy Black starb im Alter von 47 Jahren an Herzversagen."

Ich weiß zwar immer noch nicht, wen Du hörst, aber diese Antwort ist voll daneben gegangen.

LG
Frank

vom 24.07.2023, 22.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr