ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetteraussichten fürs treffen

Leider Regen und 16 Grad ... aber in unseren Herzen wird ja ganz viel die Sonne scheinen :).

Engelbert 29.05.2024, 09.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin v.N.

Dass mit der Sonne im Herzen kriegen wir wohl hin denke ich und wenn wir uns treffen gibt es soviel worüber wir zusammen quatschen können, dass die Zeit wahrscheinlich so rasch vergeht dass wir erstaunt irgendwann feststellen: ach, so spät ist es schon??
Leider hab ich auch einen "Abtrünnigen" zu verzeichnen. Göga hat "Rücken" und außerdem ist am Samstag das Endspiel...worauf sich die ganze Fußball-Meute schon freut wie Bolle. Da mein Schatz für mich im Vorfeld soviel an meiner Seite war und ist, hab ich ihm "freigegeben" und nun komme ich mit Gitta alleine. Dieses liebe Menschenkind fährt nun und wir sehen uns dann. Ich freu mich sehr auf euch alle!

vom 30.05.2024, 11.54
5. von Ingrid S.

Engelbert genau euer Treffen am 1. Juni, genau
da feiern wir unser 51. Hochtzeitstag,
damals vor über 59 Jahren war es sehr heiß, um die 35 Grad, Sonne pur.
Mein vertorbener Vater, den ich erst spät kennen lernen durfte, hatte zufällig auch am 1. Juni Geburtstag.

vom 30.05.2024, 10.47
4. von Therese

da geht das Packen zügig von der Hand, Wathose, dicke Regenjacke - fertig! Was man drunter trägt, sieht eh keiner:-)
Von ein bisschen Wetter lassen wir uns doch die Freude nicht vermiesen, ist ja auch selten, dass es den ganzen Tag regnet. Vielleicht haben wir Glück und es gibt ein paar trockene Stunden auch.

vom 29.05.2024, 19.41
3. von Licht

Ihr könnt ja Schwimmwesten tragen Unwetter Warnung geht ab Freitag mit Starckregen und Hochwasserwarnung raus vom Wetterdienst?

vom 29.05.2024, 15.09
2. von Gitta

Davon wollen wir uns nicht abschrecken lassen. Es gibt Regenjacken und Schirme und die Sonne im Herzen bringen wir mit.

vom 29.05.2024, 14.15
1. von MaLu


Solche Treffen müssen von langer Hand vorgeplant werden und können nicht einfach verschoben werden. Das machen wir uns trotzdem schön!
Wie sagt man so schon:
Es gibt falsches Wetter, nur falsche Kleidung!

Wir feiern gerade 1250 Jahre Obersülzen und dieses WE wird der Höhepunkt sein. 3 Tage Open Air Veranstaltungen. Donnerstag Glasperlenspiel, Freitag Jacko Habekost und Samstag We rock Queen Band!


vom 29.05.2024, 13.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr