ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunderschön draußen, ich drinnen

Wunderschönes Wetter ... Sonne pur ... eigentlich müssten wir spazieren gehen ... hab aber keine Ruhe, keine Zeit, muss mich um die Weihnachtskarten kümmern ... und um den Newsletter ... und will heute nicht wieder erst um 12 mit dem Adventskalender fertig sein ... und selbst wenn ich ganz spontan "scheiss drauf" sagen würde, könnte ich immer noch nicht spazieren ... hab nämlich ne Wassertablette genommen und das geht dann gar nicht.
 

Engelbert 15.12.2013, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

Wie gut dass Dich die Wassertablette nicht schwankend werden ließ, sondern Du - hoffentlich - schaffen konntest, um so viele Menschen zu erfreuen! Du hast ja eine echte (virtuelle) Weihnachtswerkstatt - bastelstube und -bäckerei um Dich herum!

vom 15.12.2013, 15.12
2. von HoBö aus C.

Bei uns ist kein schönes Wetter zum Spazieren gehen. Ich helfe dem Weihnachtsmann und seinen Zwergen hier in der Werkstatt.
Aber wenn Du mit Wassertablette spazieren gehen möchtest, dann nimm Dir doch wenigstens einen Eimer mit!

vom 15.12.2013, 13.47
1. von rosiE

ja sowas kenne ich auch, knalle sonne draußen und ich drinnen, aber ich habe eine balkontür wenigstens und kann mich auch mit dem mittagessenteller raussetzen, z.b., und frische kaltluft kommt von draußen nach drinnen zu mir :)

vom 15.12.2013, 13.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr