ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zufallswort

Und nun versuche ich, das Zufallswort so zu beeinflussen, dass es mir eins auspuckt, das zu dieser Nacht passt ... und was macht es ... es sagt: MAUT. Das passt ja gar nicht ... das letzte Mal, das ich Maut bezahlen musste, war vielleicht vor 12 Jahren, als ich in der Adventszeit nach Metz gefahren bin ... aber mir fällt gerade ein, dass ich ja auch dem Handy quasi eine Maut habe ... ich darf im Monat so und so viel auf der Datenautobahn fahren ... fahre ich zu viel, muss ich erneut zahlen. Virtuelle Maut, die ganz real bezahlt werden muss.

Engelbert 19.03.2023, 03.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit W.

Du musst nur Handy-Maut bezahlen, wenn du weiter "schnell fahren" willst - mit Tempolimit geht es doch weiter ;)

vom 19.03.2023, 12.38
1. von christine b

so kann man das auch sehen! :-)
12 jahre ist es schon aus, dass du maut bezahlen mußtest!
ich habe das letztemal gestern maut bezahlt, denn die strasse mit den vielen tunneln nach sportgastein ist eine private mautstrasse. so kommt es, dass ich einigemale im jahr maut bezahle, wenn ich in die wunderbare bergkulisse fahre.

vom 19.03.2023, 09.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Luise:
Der Tipp von Webschmetterling ist gut, kenne
...mehr

IngridG:
In letzter Zeit esse ich öfter Zwieback, auc
...mehr

IngridG:
Wie in einer Idylle, dabei ist die Straße so
...mehr

IngridG:
Luvos-Heilerde, ein Teelöffel auf ein Glas W
...mehr

Juttinchen:
Brech-Durchfall. Ich hoffe, es geht Dir wiede
...mehr

Webschmetterling:
Dein Platz am Bach, wie immer anders, wie imm
...mehr

Lieserl:
Ja, so voll ist unser Bach auch. Und auch all
...mehr

Barbara:
Ich mag gern die kleinen Kokoszwiebäcke. Wei
...mehr

Christine L.:
Immer wieder schön Dein Platz am Bach!Intere
...mehr

ladybird:
Ich hoffe, es geht heute schon wieder besser.
...mehr