ALLes allTAEGLICH

leichte infos



Ja, stimmt, ich könnte mal wieder ein paar Infos aus dem "leichter"-Blog rüberreichen. 40 Teilnehmer sind wir dort zur Zeit,  9 davon haben bereits mehr als 10 % ihres Startgewichtes abgenommen.

Inzwischen wurden die Blogregeln niedergeschrieben, für das leichtere Reinfinden von neuen Teilnehmern. Und die wirds auch ab Anfang Januar geben, denn wir füllen wieder bis zur Teilnehmerzahl 50 auf.
 

Engelbert 19.11.2006, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

überredet

Mein Mund will gerade die Worte "ich hätte Lust auf Käsesahnetorte" (hätte in mein Punktekonto auch gepasst) formen, da erblicken meine Augen meine Frau. In ihrer Hand zwei Mohrrüben. Ok, überredet ... und noch zwei weitere gegessen.

Engelbert 19.11.2006, 14.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

helmut lotti singt ...

... Mandolins in the Moonlight.

Schmelz wipp sing reinleg.
 

Engelbert 18.11.2006, 22.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

stimmt wirklich ...

... das Bild untendrunter sieht in groß noch besser aus. Also gibt das ein bißchen größer als neues Startseitenbild und in noch größer als Hintergrundbild. Bei der Gelegenheit hab ich endlich mal wieder meine Desktopmotive-Rubrik upgedatet.
 

Engelbert 18.11.2006, 20.53| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bitte weiter klein schreiben

Da bittet man jemand, Mails, deren Text veröffentlicht wird, in Zukunft in korrekter Groß- und Kleinschreibung zu schicken und erfährt, dass Rheuma der Grund für die Kleinschreibung ist.
 

Engelbert 18.11.2006, 08.56| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

headerbild aktuell

Das neue Headerbild ...



... ist ebenfalls ein Bild von gestern. Der November von seiner schönsten und wärmsten Seite :).
 

Engelbert 17.11.2006, 18.22| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

schönes wochenende :)


 

Engelbert 17.11.2006, 18.12| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die dramatik eines tempels



Das erste der gestrigen Bilder ... weitere folgen hier oder woanders auf meinen Seiten.

Jetzt geh ich erstmal mit Beate irgendwo einen Cappu trinken.
 

Engelbert 17.11.2006, 12.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

gestern

Wie kann man an einem Tag, der auf seinen Tränen fortzuschwimmen drohte, dann doch noch richtig schöne Bilder machen ?

Manchmal gibt es Tage, da steht man neben sich und kann sich weder helfen noch zur Seite schubsen. Manchmal ist man so tief im Tal, dass es einem egal, ob es grundlos ist. Es reicht, dass sichs schwarz anfühlt. Egal wie bunt es ist.
 

Engelbert 17.11.2006, 11.11| (22/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lebenszeichen (2)

Man stelle sich mal vor, ein Blogger bloggt vor. Er bloggt also heute etwas, das erst morgen veröffentlicht wird. Das ist technisch möglich und wird möglicherweise auch gemacht. Er bloggt morgens, wenn der fortfährt, in der Annahme, dass er abends zum Bloggen zu müde sein wird, schon den Text "Lebenszeichen", der dann abends erscheint.

Man stelle sich weiter vor, der Blogger hat einen Autounfall und stirbt. Um 16 Uhr. Abends um 21.47 Uhr erscheint dann der Eintrag "Lebenszeichen", dabei ist der Blogger tot.

PS1: dies hier könnte vorgebloggt sein
PS2: ist es aber nicht
PS3: ich lebe
 

Engelbert 17.11.2006, 11.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr