ALLes allTAEGLICH

der mars ist der mars und der mond ist der mond

Weil ich die Mail jetzt schon ein paar Mal gekriegt habe: morgen Abend wird der Mars NICHT so groß wie der Mond sein. Diese Mail ist ein Scherz. Darum: ins Bett gehen wie immer, Aufbleiben lohnt nicht.

Und alle, die die Rundmail bereits erhalten haben, bitte nicht öffentlich zugeben, dass man der Mail geglaubt hat ;)).
 

Engelbert 26.08.2009, 19.04| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

günstig in bonn

Hab grad ne Mail gekriegt ... da sucht jemand ein Einzelzimmer für eine Nacht, maximal 5 km vom Bahnhof entfernt und bis 50 Euro die Nacht ... gibts sowas ?
 

Engelbert 26.08.2009, 16.24| (13/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kann nicht sein ... oder ?

Echter Sprung oder Trick ?
Fake oder Wahrheit ?
Am PC gebastelt oder Wahnsinns-Stunt ?
Was meint Ihr ? (wmv, 4 mb)

Nachtrag: ist nicht wahr, ist ein Werbespot (hatte nicht bis zum Schlussbild gewartet), aber absolut genial gemacht ... und wenn man den Schluss weglässt, dann weiß man wirklich nicht, ob das wahr oder Traum ist.


via eva per mail
 

Engelbert 26.08.2009, 15.07| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neues headerbild ...

... nach Bio gibts nun Holz ... ist auch Bio ;).



Wer noch die Schuhe sieht: F5.
 

Engelbert 26.08.2009, 12.31| (11/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

musik, die meine seele berührt

Gerade eben entdeckt: Gurrumul
 

Engelbert 25.08.2009, 20.42| (20/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bitte satz vervollständigen: wikipedia ist ...

...

Engelbert 25.08.2009, 16.27| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

m oder m

Das frische, eingepackte Hefehörnchen raschelt im anderen Zimmer ... obwohl Mickey dort "nicht" ist. Sondern Mogli. Der konnte gerade noch am Auspacken gehindert werden. Haben wir nun den falschen verdächtigt ? Oder sind beide je nach Hunger wechselweise der Übeltäter ?
 

Engelbert 25.08.2009, 12.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

yogurette

Ich mag sie nicht, ist auch gut so, denn Yogurette soll mehr Fett und Kalorien als Vollmilchschokolade haben. Ferrero ist natürlich so nett und schreibt auf die Packung weder Kalorien noch die Inhaltsstoffe. Die wissen warum ;)).
 

Engelbert 24.08.2009, 11.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

des menschen eigenart ...

... als Tourist ist, immer diese eine bekannte Straße entlang zu laufen. Dort, wo die vielen Geschäfte und Cafés sind. Wie oft habe ich das schon erlebt, dass abseits der hektischen Hauptstraße alles ruhig und beschaulich ist. Weil das so ist, laufe ich dort besonders gern, aber wer als Lokal oder Geschäft überleben will, kann das nur dort, wo alle sind. "Immer der Herde" nach ... da sind die Menschen wie Lemminge.
 

Engelbert 23.08.2009, 17.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die stadt in der eifel

Welches Eifelstädtchen habe ich kennen gelernt ?

Dieses hier:



Svenja, Brigida und Karin haben Recht ... Monschau ist die gesuchte Stadt. Eine wirklich wildromantisch gelegene Fachwerkstadt ... dass es dann aber doch keine volle Speicherkarte geworden ist, liegt an der touristischen Überfüllung der Stadt. Überall läuft jemand, hängt ein Schild, ist ein Geschäft ... der Touristenrubel rollt.

Ich verstehe das, die Stadt ist wirklich schön. Aber die Menschenmenge verläuft sich in den wenigen Straßen des Ortes nicht, sondern füllt sie. Mein Tipp: nicht an einem Sonntag bei gutem Wetter hinfahren. Und nicht, wie ich, erst um 3 ankommen, weil es unterwegs so viel Anhaltenswertes gab ;)).
 

Engelbert 23.08.2009, 17.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bock auf wock ?

Frisch aus dem Wochenprospekt des Toscana-Restaurants bei Möbel-Martin:


 

Engelbert 23.08.2009, 12.40| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gefangen in griechenland

Habe diese Mail erhalten:



Kann da jemand raten ?
 

Engelbert 23.08.2009, 09.12| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wieder da ...

... der Tag war richtig schön ... incl. dem Kennenlernen eines genauso schönen Eifelstädtchens :)) ... wer die Stadt rät, kriegt 100 Punkte und ein Bild der Stadt gezeigt. Aber bitte nur ein Städtename pro Kommentar.
 
 

Engelbert 22.08.2009, 23.06| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

der wunsch des tages ,,,

... geht an meine Leser: schönes Wochenende Euch Allen :)).
 

Engelbert 22.08.2009, 06.42| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr