ALLes allTAEGLICH

welle voraus


 

Engelbert 27.09.2009, 20.34| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

macht ja alles das richtige kreuz heute ...

  ... und immer dran denken: pscht, ist alles geheim.
 

Engelbert 27.09.2009, 07.53| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

soooo blöd ...

... ist das, was ich gerade eben per Mail erhalten habe. Immer schön auf meinen breiten Buckel drauf. Immer schön in die Pfanne mit dem Kerl. Mit mir kann mans ja machen ... gröööööhl ... ich schmeiss mich weg ... auch mal wegschmeissen ... dann hier klicken ... und ansonsten: nicht fragen, nur wundern und den Namen Marianne merken (denn die hat das verbrochen oder so ;)) ).

Und ja, ich gehe natürlich wählen ... will ja keinen blaugelben Tsunami Westerwelle.
 
 

Engelbert 25.09.2009, 18.42| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

die vielen ja's ...

... sind nicht ohne Wirkung geblieben ... siehe heutiges Kalenderblatt :)).

Danke Euch für die Kommentare ... in knapp 5 Stunden 50 Kommentare ... supergenialwahnsinnsgroß.
 

Engelbert 25.09.2009, 07.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

es war einmal ...

... eine 2Millionen-Pixel-Kamera, die man hauptsächlich nur ein- und ausschalten konnte. Und draufdrücken. Also eine Kamera mit sehr beschränkten Möglichkeiten.

Das hat mich aber nicht daran gehindert, 2 Jahre mit einer solchen zu fotografieren.

Und auch nicht daran, auf Seelenfarben eine Fotogalerie mit Bildern von ihr zu veröffentlichen.

Warum ich das schreibe ? Ich hab die erste Galerie wieder gefunden ... herrje, heute würde ich diese Bilder "eher nicht" veröffentlichen ... zumindest ohne den Rahmen und größer und anders überhaupt. Meine Ansprüche an Bilder haben sich doch sehr deutlich geändert.

Für Seelenfarbenfans wäre das aber ein richtiges Schmankerl, in meine ersten Bilder aus dem Herbst 2001 reinzuschauen. Aber ich weiß noch nicht, ob "ich" das will *gg*.

Ich glaube, ich schlaf da erst mal eine Nacht drüber ... obwohl, wenn bis heute 22 Uhr hier 50 Ja-Kommentare sind, dann lasse ich mich vielleicht breit schlagen.
 

Engelbert 24.09.2009, 17.02| (62/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

enten im pool

Ein zu Herzen gehendes Video: Enten im Swimminpool (wmv, 6 mb).


via renate per mail
 

Engelbert 24.09.2009, 15.32| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christine b:
wie gut, dass das keine große angelegenheit
...mehr

christine b:
ganz genau weiß ich was du meinst.aber es is
...mehr

Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr

Sieglinde S.:
Da freut man sich, wenn eie undichte Stelle r
...mehr

Lina:
Das ist dann wohl die gute Nachricht des Tage
...mehr

Lina:
O, das kenne ich sehr gut... man muss dann im
...mehr