ALLes allTAEGLICH

playlist


Herrje, ich hab ganz vergessen, für meine Sendung Werbung zu machen *gg*. Ob sie deswegen jemand verpasst hat ?? Das wären dann genau diese Titel gewesen:

Los Lobos - When The Circus Comes
Pink Floyd - Brian Damage
Perry Como - Catch a falling star
Sonny Till the Imperials - Crying in the Chapel
Peter Petrel - Um 12 Uhr gehen alle Lichter aus
Peter Petrel - Heut Nacht hab ich Whisky
REO Speedwagon - The Heart Survives
The Chieftains & Don Williams - I Can't Stop Loving You
Udo Jürgens - Ol Man River
Travelling Blues - C.C.Rider
Geronimo - Epilogo
Barbershop Group - Keine Sterne in Athen
Barbershop Group - Wenn am Sonntagabend die Dorfmusik spielt
Tom Petty & The Heartbreakers - Angel Dream
Tony Orlando - Vaya Con Dios
Chris Rea - Ace of Hearts
 

Engelbert 31.01.2005, 22.56| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

postbank


Ich hatte übrigens diese gefälschte Postbank-Mail
an die Postbank zur Info weitergeleitet.
Und sogar Antwort erhalten:


 

Engelbert 31.01.2005, 11.22| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

idee


Ich hab grad ne gute Idee für eine Kür beim Eiskunstlauf im Kopf. Und was mache ich nun damit ? Begraben. Unterm ewigen Eis.

Wie viele Menschen dieser Welt haben Ideen ?
Wie viele Idee bleiben solche ?

Man müsste eine Ideenbörse für Dinge, die man selbst nicht umsetzen kann einrichten.
 

Engelbert 31.01.2005, 10.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute


der Tag harmonisch ... ruhig ... nix passiert, viel vorm PC gesessen

mir gehts im Moment  gut

essen: Flädlesuppe

Wetter: grau und langsam milder werden ... einzelne Schneeflocken ... hoffentlich ist's morgen früh nicht allzu glatt

Musik: Montagsmischung

Lesen: Sonntagszeitung

Positiv: insgesamt dieser Tag

Negativ: Schmerzen in der rechten Hand wegen Überbelastung durch Tastaturtippen
  
TV: Lindenstraße, 1000. Folge. Ich muss aber zugeben, das es für mich alter, ehemaliger Lindenstraßenfan das erste Mal seit vielen Wochen war, dass ich diese Serie mal wieder gesehen hatte. Es gibt mittlerweile keine Sendung im TV mehr, die ich sehen "muss". Aber eine, die ich gerne sehen würde, aber immer verpasse: Harald Schmidt.

Gewicht: -9,6
  

Engelbert 30.01.2005, 23.08| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

star nah


Sind wirklich Stare, hier ist einer, näher betrachtet



Wir sagen immer "Hühnervöschel" dazu,
weil sie nervös wie die Hühner umherhektiken.
  

Engelbert 30.01.2005, 15.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die vögel


Ich hab mein Fenster geschlossen und lüfte nicht vor der Dunkelheit. Wegen Lärmbelästigung.

Hinaussehen kann ich von meinem Platz am PC auch nicht. Gottseidank.

Denn was da draußen abgeht ...



Dies ist nur ein kleiner Teil. Viele, viele andere sind in unserem Garten an den anderen Futterplätzen zu finden. Und wer gerade nicht isst, der wartet auf den Bäumen ...



... oder auf der Stromleitung



Es dürften 200-300 Stare sein, die in unseren Garten (nun schon das zweite Jahr) "einfallen".

Ob irgendwo in der Westpfalz noch Stare sind, die woanders ihr Mittagessen einnehmen? Ich kann es mir kaum vorstellen ...

Die Vögel etwas größer und dunkler ... Alfred Hitchcock hätte seine Freude dran.

Ich glaub, ist stell mal Schilder auf "Stare nur von 10-12 Uhr Uhr". Aber welcher Star kann schon lesen ...
 

Engelbert 30.01.2005, 14.15| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute


der Tag begann gut, hatte seine Dellen, endet ganz gut ... iss okay

mir gehts im Moment  och, ganz gut ...

essen: Cerealien

Wetter: ich mag den Winter nicht ... höchstens als Fotomotiv ... aber ich gestehe dem Winter zu, dass es ihn geben darf ... nu iss aber langsam Schluss, er war da ... er darf wieder gehen ... es ist zu kalt ... Dauerfrost und ich mögen sich nicht

Musik: die Mischung für den Montag

Lesen: Auto-Bild

Positiv: wat man doch für schöne Lieder in seiner Plattensammlung hat

Negativ: 

Mit Nähe konnte ich früher nicht umgehen.
Heute kann ich es.

Mit Distanz konnte ich früher umgehen.
Heute nicht.
  
TV: Helga Hahnemann

Gewicht: -9,7 - dies ist keine kg-Anzahl, dies ist eine durch verschiedene Formeln errechnete Zahl. Die Veröffentlichung verstärkt etwas den Druck, deswegen steht die Zahl hier. Ich hatte schon mal genau erklärt, wie die Zahl zustande kam. Das hat dann keiner verstanden, kaum jemand nachvollziehen und einzelne haben sich durch Kopfschütteln die Halswirbel ausgerenkt ;).

Nur so viel: eine Zahl im Plus-Bereich ist verderblich, 0 ist in etwa Stillstand, -10 ist optimale Gewichtsabnahme und mehr minus ist zu viel, weil zu schnell weniger werdend.
  

Engelbert 29.01.2005, 22.20| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

elvis lotti


Nur lassen wir mal den Helmut Lotti außen vor ... man mag ihn oder nicht (ich mag ihn, aber nicht alles) ... aber die ausführlichen Beschreibungen über die Lieder seines Elvis-Albums sind für Musikfans sehr interessant.

Sollte Schule machen, dass Künstler auf ihren Webseiten Hintergrundinfos anbieten.
 

Engelbert 29.01.2005, 17.57| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

spam der bösartigen sorte


Wenn so was per Mail kommt ...



... sofort löschen und NICHT auf den Link klicken !!
 

Engelbert 29.01.2005, 15.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

rundum

Engelbert 29.01.2005, 10.57| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ursi:
Tut mir Leid, aber ich habe nichts verstehen
...mehr

Jo:
Wunderschöne Aufnahme und ein wunderbarer Ort
...mehr

Jo:
Die Werbung finde ich gelungen, der Songtext
...mehr

Friedrich:
... und deshalb haben wir ihn bereits 2009 fü
...mehr

Engelbert:
Das ist übrigens eine Coverversion ... das is
...mehr

gathom:
Süß, die Holländer! So ein GummiKrokodil hatt
...mehr

IngridG:
Der Spruch gefällt mir gut. Im ersten Teil se
...mehr

Sommerregen:
Ja, das hat was.Ich darf seit ein paar Wochen
...mehr

Gerda:
.. aus der Seele gesprochen @fatigué genau
...mehr

Schpatz:
Wie wahr!!! Heute geht alles nur noch schnell
...mehr