ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.10.2018

der jubiläumswein

Beates Arbeitgeber hat Beate zum 40jährigen Dienstjubiläum ein Geschenk gemacht ... eine Flasche Wein von Aldi Süd für 3,99 ...

Engelbert 17.10.2018, 21.13| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sitzgedanken

Ich war heute Abend bei einem medizinischen Vortrag und habe gut 1 1/2 Stunden in einem Studenten-Hörsaal gesessen ... und ich kann Euch sagen: wenig Platz, unbequem ... wie früher im Kino auf den billigen Plätzen. Ist das nicht im Flieger ähnlich ? Dann würde ich nicht länger als zwei Stunden fliegen wollen. Freiheit für die Beine ... wenn ich die die ganze Zeit anwinkeln muss ... mag ich gar nicht.

Engelbert 17.10.2018, 19.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

turmblick

Ich war mir sicher, dass die Zeugen-Jehovas-Zeitung "der Wachturm" heißt ... ist aber nicht richtig, sie heißt "der Wachtturm" ... wieder was gelernt.

Engelbert 17.10.2018, 15.03| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

frühstück

Heute morgen hatte ich Lust auf dieses Frühstück: 90 Gramm Spaghetti kochen ... abtropfen ... in die Pfanne geben, anbraten ... zwei verquirlte gewürzte Eier drüber ... fertig.

Engelbert 17.10.2018, 10.12| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie gut, dass ...

... mir Fußball und die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr wichtig ist ... da spart man sich ein paar Nerven, die man für andere Dinge gut gebrauchen kann ;)).

Engelbert 17.10.2018, 09.51| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
In USA ist das durchaus üblich, dass sich Men
...mehr

Ursi:
Engelbert,ich will ja die Pferde nicht scheu
...mehr

Lina:
@ Engelberthoffentlich hast du diesmal mit de
...mehr

Chispeante:
Im ersten Moment wird man (ich) schon mißtrau
...mehr

Barbara :
@3. Hanna: Nö, aus dem Flyer geht eindeutig h
...mehr

Sr.Maria:
Engelbert, spontan auf deinem Satz: - Meiner
...mehr

Ingrid:
Der Kirche kommen immer mehr Schäfchen abhand
...mehr

Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr