ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.10.2018

der jubiläumswein

Beates Arbeitgeber hat Beate zum 40jährigen Dienstjubiläum ein Geschenk gemacht ... eine Flasche Wein von Aldi Süd für 3,99 ...

Engelbert 17.10.2018, 21.13| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sitzgedanken

Ich war heute Abend bei einem medizinischen Vortrag und habe gut 1 1/2 Stunden in einem Studenten-Hörsaal gesessen ... und ich kann Euch sagen: wenig Platz, unbequem ... wie früher im Kino auf den billigen Plätzen. Ist das nicht im Flieger ähnlich ? Dann würde ich nicht länger als zwei Stunden fliegen wollen. Freiheit für die Beine ... wenn ich die die ganze Zeit anwinkeln muss ... mag ich gar nicht.

Engelbert 17.10.2018, 19.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

turmblick

Ich war mir sicher, dass die Zeugen-Jehovas-Zeitung "der Wachturm" heißt ... ist aber nicht richtig, sie heißt "der Wachtturm" ... wieder was gelernt.

Engelbert 17.10.2018, 15.03| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

frühstück

Heute morgen hatte ich Lust auf dieses Frühstück: 90 Gramm Spaghetti kochen ... abtropfen ... in die Pfanne geben, anbraten ... zwei verquirlte gewürzte Eier drüber ... fertig.

Engelbert 17.10.2018, 10.12| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie gut, dass ...

... mir Fußball und die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr wichtig ist ... da spart man sich ein paar Nerven, die man für andere Dinge gut gebrauchen kann ;)).

Engelbert 17.10.2018, 09.51| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
sabine:
Bin begeistert!
...mehr

Licht:
Ja die Chronisch Kranken Menschen sind mal wi
...mehr

KarinSc:
Habe was vergessen:Leider ist das Coronavirus
...mehr

KarinSc:
Ich habe auch lange gedacht, brauchst dir kei
...mehr

KarinSc:
Von dieser Lichtkunst habe ich schon gelesen
...mehr

Althea:
Faszinierend diese Kunst.Mein Bruder hat sich
...mehr

Juttinchen:
Ihr Lieben. Ich lasse mich nicht verrückt ma
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin nicht beunruhigt und lasse mich von P
...mehr

christine b:
atemschutzmasken ist eher etwas für kranke,
...mehr

ReginaE:
Der Aussage mit der Schutzmaske möchte wider
...mehr