ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.11.2018

abreisskalender dezember

Gestern Nacht im Bett hab ich mich umentschieden, was den Abreißkalender betrifft ... ich bringe "auch" Abreißkalenderblätter von Anny-Libelle und zusätzlich andere Blätter von früheren Abreißkalenders ... so eine Art "guck mal, welche Bilder schon im Abreißkalender waren".

Für das neue Jahr muss ich mir noch 6 Gestalter/innen ausdenken ... drei werde ich bitten, 3 dürfen sich melden.

Engelbert 29.11.2018, 12.59| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

was für ein chaos ...

... in meinem Mailprogramm ... der aktuelle Adventsordner, heftigst bunt gemisch ohne Überblick, ältere Adventsordner, alte auch ... wie in jedem Jahr ;)).

Engelbert 29.11.2018, 12.46| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Ursi:
Mal wieder ganz der alte Schlingel, Engelbert
...mehr

Ursi:
Das ist mir überhaupt kein Begriff. Und im Fe
...mehr

Ursi:
SEITgarten - finde ich lustig.Er gefällt mir
...mehr

DieLoewin:
dort würd es mir gefallen... werde Euch in Ge
...mehr

DieLoewin:
wow - sooo schön -gratuliereich hab noch geda
...mehr

Janna:
... hihi - und dann später der Ententanz - k
...mehr

Brigida:
und schon ist der termin geplatzt, meine schw
...mehr

ixi :
Auf dem lang gewachsenen Rasen können weder K
...mehr

ixi :
Gefällt mir gut.
...mehr

Gabi K:
sehr schön, da ist Leben drin!
...mehr